Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-21 14:59
Klinik?!
Heute der Tag ist nicht annähernd so gut wie der gestrige!
Naja immerhin steht fest dass ich NICHT schwanger bin!
Fällt mir ein Stein vom herzen!
Doch nun haben meine eltern (WIe sie finden) eine super Idee!
Ich soll nun in eine Tagesklinik!
Nya Ob nun nur Tagesklinik bis Mittags um 4oder ganz dort bleiben überlegen sie noch!
Sie meinen dass sie mit mir nichtmehr klar kommen und mir mit meinem Borderline nicht helfen können!
Ich tue so als würde es mich freuen weil man mir da ja hilft aber dem ist nicht so!
Ich will in keine Klinik..
da fühle ich mich nur eingespert!
Aber egal ob ich will oder nicht ich werde (so bald ich einen Platz habe) dort hinmüssen!
Es ist also ziemlich egal was ich tue!
Das einzige was sich ändert ist die Sicht meiner Eltern zu mir!
Denn tue ich so als wollte ich dann sind sie stolz und wenn ich ihnen die Wahrheit sage sind sie sauer!
Ziemliche Sackgasse!
Aber ich werde das beste draus machen!
Ich werde einfach hingehen und ihnen- genau wie allen anderen- etwas vormachen..
Ich werde schnell wieder drausen sein!
(Hoffentlich!!!)

Tags

Kommentare

08:33 18.12.2008
borderline - die mode-krankheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 21.06.2008
ich habe doch geschrieben "nein"
Gott sei dank!
Das hätte nun grad noch gefehlt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 21.06.2008
Bist du jetzt eigentlich schwanger?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 21.06.2008
ich jammere nicht..
ich schreibe mein online tagebuch in dem ich berichte was passiert ist und wie ich mich fühle
mehr nicht
und nun verschwinde ich nach drausen da wir huete supi wetter ham!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:45 21.06.2008
also ich würde die zeit lieber nutzen also nur zu jammern und wochen ohne sinn und zweck vergehen zu lassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 21.06.2008
ja ist möglich
aber die klinik ist ca. 1- 1,5 Stunden von mir und allen anderen entfehrnt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 21.06.2008
was für ein blödsinn. ich habe auch noch alle ganz normal gesehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 21.06.2008
Nadine
ich weiß, dass ich nciht eingesperrt werde aber ich fühle mich normalerweiße überall so...
GANZ?!
Aber dann sehe ich ja meinen Freund uch garnimme !
nein
also für mich kommts garnicht in frage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 21.06.2008
also ich kann dir sagen, dass du dort nicht eingesperrt bist / wirst. und man lernt dort immer viele tolle menschen kennen. und es ist effektiv. ich würde von einer tagesklinik abraten. soll nicht so gut sein. dann lieber richtig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-21 14:59