Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-21 12:22
23. Abiball
Super

meine Mutter hat mich grade wachgeklingelt, ich bin übelst voll + kann nicht mehr einschlafen, dann muss ich eben was schreiben.. -.-

16:00 - Zeugnisvergabe, langweilige Rede der Direktorin, lustige Rede eines Lehrers, Vortrag der Elternschaft sehr schwach "Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke und Glückwunsch, ihr steht jetzt vor einen Tor, hinter dem Tor steht eine Leiter, das ist eure Karriere, blablabla" ....... -.-

18:00 - Aufbruch zum Abiball-ort...zumindest für die meisten...die Familie meines Freundes fuhr noch inklusive mir nach Hause, ER fühlte sich zu verschwitzt, wollte sich umziehen, das Kleid seiner Schwester hatte einen kaputten Reißverschluss, die Mutter füttert erstmal in Ruhe die Katzen...alle sind genervt, angepisst...Ich amüsiere mich köstlich... -.-

19:15 - Ankuft auf dem Abiball, Platzsuche

19:30 - Beginn des Ballprogramms, Moderation durch 2 Abiturienten

19:35 - Erstes Bier geholt

19:36 - Erstes Bier alle

19:38 - Zweites Bier geholt

19:40 - Flasche Wein bestellt

20:00 - noch mehr gähnend langweiliges + derbe schlechtes Programm, LK's schenken ihren Lehrern merkwürdige Geschenke, es gibt Tanz + Gesang, bli-bla-bubb

20:10 - Zweites Bier leer, Flasche Wein kommt an

20:30 - Buffet, Flasche Wein leer, Flasche Wein bestellt

21:00 - Flasche Wein kommt an

21:10 - Flasche Wein leer

die o.g. Punkte wiederholen sich...langweiliges Programm, Trinken..bis:

23:00 - Fußballergebnisse per Telefon erfragen, Elfmeterschießen..die Kroaten verhauen 3 Elfmeter, wir sehen uns im Halbfinale Türkiye xD

23:15 - Erste Freunde kommen an, die den formellen Teil nicht miterleben wollten, müssen draussen warten

23:30 - Ende Showprogramm...Nadine kommt

23:45 - Flasche Wodka aus Ruchsack geholt, Beginn Trinken

24:00 - Tanzen mit Nadine

- Ab diesem Zeitpunkt hatte ich ABSOLUT keinen Plan wie spät es war, selbst nach gucken auf die Uhr, also endet hier der chronologische Teil, ich versuch' die Bruchstücke der Erinnerungen richtig zusammenzufügen. -

Der Wodka ist leer, was tun? ...Feiern! Jeder tat, was er tun musste, es war ein Saufgelage der Extraklasse, wie man es nur von Abibällen und WM-Halbfinales kennt..Nadine und ich machen nicht viel zusammen, mir ist heute eher nach feiern als flirten zumute..außerdem muss sie mich in diesem Zustand nicht umbedingt sehen...Wir Jungs haben einen riesigen Spaß, es gibt nichts wirklich erwähnenswertes zu berichten von diesem Abschnitt der Feier...ganz normales, dolles Feiern halt..
Irgendwann, es muss gegen 3 gewesen sein, sehe ich dann Nadine, Hand in Hand mit einem vollen Abiturienten...er weiß genau was ich für Nadine übrig hab, es scheint ihm egal zu sein..ich mische mich nicht ein, es ist sein Abiball, da macht man sowas nicht...außerdem sind Nadine und ich ja nicht zusammen, sie kann ja schließlich tun und lassen was sie will...

Ich schieß' mich an der Bar ab.
Korn
Korn
Korn
Ein guter Freund stößt dazu..
Tequila
Tequila
Ich mag doch gar keinen Tequila...
Tequila
Tequila

Ich bin volltrunken. Gefühlte 9000 Promille.

Wir gehen raus, wir rauchen einen Joint...Nadine mag keine Raucher, erst recht nicht, wenn's um Gras geht...egal..

Zurück zur Bar

Korn
Korn

mir geht's echt mies...immer im Blick...der Abiturient mit meiner Nadine..

Mein Freund liegt mittlerweile auf 5 Stühlen und schläft...das war wohl zu viel für ihn...naja, er hatte sich ja auch gestern nach dem Abistreich schon abgeschossen, hab ich gehört...
Seine Schwester zerrt mich auf die Tanzfläche...sie muss auch ziemlich voll sein..Sie sieht heute bezaubernd aus... ..Ich war mal sehr verknallt in sie...Aber wenn man 2 Jahre jünger ist, hat man wenig Chancen in dem Alter..aber mittlerweile.....wir tanzen ziemlich eng zusammen...

Ich verlasse die Tanzfläche, mir schwirrt nur Nadine im Kopf 'rum...

Ich sitz' draußen auf der Straße, den Tränen nahe..es ist schon hell...06:00..

Der Laden macht dicht...Nadine und der Abiturient sitzen zusammen im Auto, die Mutter eines anderen Abiturienten fährt...Ich schreibe Nadine eine SMS: :(
Sie guckt mich an, ich bin wieder den Tränen nahe, wende mich ab...das Auto fährt los...Gottseidank..

Die letzten Feiernden stehen auf den Parkplatz...man überlegt, wo man weiterfeiern könnte...

Ich will nach Hause...von den 120 €, die ich mithatte, ist nichts mehr da..also kann ich kein Taxi nehmen..ich geh zu Fuß...es ist nicht sooo weit...auf halber Strecke kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten...Ich heule... was zum Teufel ist mit mir los?!
Mein rechter Fuß tut weh....ich geh weiter...Meine Schnürsenkel sind offen..ich geh weiter..Mein rechter Fuß tut SEHR weh...ich geh weiter..

09:00 - Ankunft zu Hause...ich untersuche meinen Fuß..mein Schuh hat meine Hacke aufgeschlitzt...so eine gemeinheit...Fuß völlig blutverschmiert...ich falle ins Bett..und schlaf'..

11:30 - Anruf meiner Mutter...

Kack Abiball...

-.-

/edit: ich habs TATSÄCHLICH geschafft, kaum Tippfehler da 'rein zu haun...ich bin supertoll 8)

-.-

-.-

-.-
-.-
-.-

ich glaub ich leg mich wieder hin ¬.¬

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:02 23.06.2008
Ich glaube ich wäre gegen 23:00 Uhr deiner Zeitrechnung vor lauter Alkohol aus den Latschen gekippt. :D

Trotzdem eine komische Art so einen Moment zu feiern ;o)...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 21.06.2008
ach ja...*soifz*...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-21 12:22