Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-29 20:53
...living on the fast lane...
Wow...es is ein Wahnsinn. Es macht mir Angst. Ich bin schon viel viel viel viel zu tief in der Sache mit meinen Gefühlen, als mir lieb ist! Gott...ich bin tootal verliebt. Ich wollte das Alles gar nicht...

Ich bin ja nur froh, dass er alles genauso sieht wie ich.

Auch bin ich so extrem kitschig in letzter Zeit...obwohl ich kitsch ja überhaupt nicht ab kann...scheiße. Ich hör Schnulzen Songs...und smile die ganze Zeit herum...und wenn ich mal ein-zwei Stunden nichts von ihm höre, dann werd ich "grantig".
Manno...ich hasse mich selbst dafür...vor allem, da ich ja überhaupt keine Zeit für sowas habe!
Hab mir echt die beste Zeit dafür ausgesucht, mich unsterblich zu verlieben.

Was mich fertig macht, ist die Tatsache, dass ich so tief drinstecke, dass, wenn es jetzt aus wäre, ich toootal niedergeschmettert/fertig wäre, dass ich mich wahrscheinlich für nix aufraffen könnte.
Auch frage ich mich, warum ich eigentlich an solche Dinge denke, da ja eh alles toootal super läuft!

Hm...bin eben ein sehr widersprüchlicher und pessimistischer Mensch...

Mann, das klingt jetzt alles so negativ...obwohl ich ja zur Zeit sooo extrem glücklich bin!

Tags

Kommentare

23:41 29.12.2005
so und nicht anders - spürt ma des leben!
danke nochmal für dein festl, sry dass i scho so früh abgahaut bin, aber der grappa... es war auf jeden fall seeehr leiwand und jetzt will i endlich deinen mann der schlaflosen nächte kennenlernen! meinen kennst du ja schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-29 20:53