Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-29 18:11
Muss mal wieder
Muss mal wiedr sein, ich gebe es ja zum ich bin ein miserabeler Tagebuch schreiber aber auch nur aus dem Grund, dass ich mein leben wirklich als überhaupt nicht wichtig genung empfinde hier aufzuschreiben. Aber jetzt ein anderes Thema: Gute Vorsätze ich werde jetzt hier erstmal meine guten Vorsätze hinkritzeln, in der Hoffnung, dass am nede des Jahres 2006 (wie sich das schon anhört) alle Abgehackt sind:

Also:

1. Mal weniger Schokolade inner Hoffnung das die 2000Kilo wegschmelzen
2. Mehr auf Leute zugehen und meine Meinung sagen
3.ACHJA: Den BDAY meiner Mutter vorbereiten, will ihr ne Reise nach paris schenken, dann hab ich mal was gutes getan ^^
4.Jeden Tag einen Eintrag bei Diary machen ^^ damit die, die vielleicht noch hier lesen mal einen zusammenhang kriegen in diesem Gewirr.
5.hmmmm jetzt fällt mir grad nichts ein, aber ich werde den eintrag noch ein paar mal Aktuallisieren und dann kommt sicher auch noch was hinzu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-29 18:11