Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-29 17:37
Tigerkäfig
Es ist eine Schwarze Katze zwischen meinen Kindern gelaufen. Sie sind seit vorgestern gar nicht mehr gut auf einander zu sprechen! Der Thomas saß gestern den ganzen Abend auf seinem Zimmer, redete mit keinem und sah ganz mürrisch dran.
Als er sich doch endlich aus dem Zimmer gewagt hat, fing wieder der Streit an. Ich musste die Schiedsrichterin spielen, allerdings ohne großen Erfolg. Am Ende hab ich den Fernseher ausgemacht, weil er als einen Katalysator für den Ausbruch gedient hat, nahm alle Fernbedienungen mit und machte hinter mir die Schlafzimmertür mit einem lauten Knall zu, genau in dem Moment als mein Schatz an anderem Ende der Wohnung die Eingangstür aufsperrte. Er kehrte gerade von der Arbeit zurück.
Ich verkroch mich mit einer unglücklichen Mine unter meiner Decke und holte mein geliebtes Buch hervor als die Tür leise aufging und einen Blumenstrauß langsam durch die Spalte geschoben wurde.
Dann stand er schon vor mir, mit schönen Rosen in der Hand und einem Strahlen übers ganze Gesicht.
Ähhhh?! Hab ich irgendeiner Eckpfeiler unserer Beziehung verpasst?
Wann haben wir uns noch mal kennen gelernt? Es war im Winter, aber doch nicht im Dezember, oder? Ich würde denken, das war eher Januar. Im Dezember haben wir unseren ersten Sohn gezeugt, ansonsten weiß ich nicht womit der Monat sich hervorheben könnte!
Und es gab tatsächlich keinen Grund!
Bestimmt seine Schuldgefühle wegen dem missglückten Weihnachtsgeschenk!
In jedem Fall hat es gut getan. Ich musste wieder lachen und ihn umarmen.
Danach ging er in den Tigerkäfig zurück und brachte es tatsächlich fertig die Kinder zu beruhigen (oder hat er sie betäubt?)) Mit pubertierenden Jungs kommt nur ein starker Mann zu Recht!
Damit hat er sich seine Kuscheleinheit am späten Abend richtig verdient und ich würde sagen, dass er sie auch genossen hat ;)
-)
Jetzt sitze ich an meinem Tisch auf der Arbeit und koste von einem http://www-user.tu-chemnitz.de/~chsi/Hobbys/Hermann.htmldie eine nette Kollegin uns mitgebracht hat. Angeblich kommt das Ding aus China, die Zubereitung dauert 10 Tage und es ist etwas zwischen Brot und Kuchen und schmeckt gar nicht so übel, soll ich sagen. Vor allem sieht lecker aus.

[Bild nicht gefunden]

-)
17:30
O, ist das schön in ein friedliches Heim zurück zukehren!
Auf einer wunderbaren Weise sind meine Kinder wieder gut zu einander und quatschen und lachen und machen Witze. So gehört sich in einer guten Familie.
Der liebe Herr Ober (Chef vom Alex) hat erst heute zurückgerufen und mein Großer konnte ihm dummerweise keine Bankverbindung nennen. So ruft er noch mal zurück.
Draußen ist echter russische Winter. Fühle mich wie in meiner Kindheit zurückversetzt! Wunderbare kalte frische Luft und Berge vom Schnee, der nicht aufhören will die Erde zu belagern. In unserem Park (unser Haus steht an einem niedlichen, sauberen Park mit einer hübschen Kunstwasserquelle) fahren die Kinder Schlitten von dem Hügel in der Parkmitte. Ist richtig idyllisch!
Bin satt und warm und gut gelaunt. Nur eins fehlt mir – mein Schatz kommt erst gegen halb zehn wieder Heim. Er hat es heute bestimmt nicht leicht, bei so einem Verkehrschaos, da soll er wenigstens einen schönen Feierabend haben.
Werde ihm gleich was zum Essen machen. So eine gute Ehefrau wie ich es bin, kann man sich nur wünschen! Hi, hi, hi ;)

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-29 17:37