Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-12 09:54
Guten morgggääähnnn
So ich hab für mich einen Entschluss gezogen, ich werd jetzt knallhart sein....Marco wollte sich gestern melden und evtl nach dem Training was machen wenn es klappt...naja zumindest hat er versprochen sich zu melden. ABER er hat sich nicht gemeldet, daraus schließe ich...ich bin ihm NICHT wichtig, er hat mich vergessen....und ab heute ändert sich mein Leben....ich sammel sein ganzes Zeug was hier bei mir noch rumliegt von ihm, sei es Bilder, Hosen inbegriffen seinem Weihnachtsgeschenk und schmeiss es ihm vor die Haustür....ich hab die Schnauze voll, ich bin so verdammt wütend auf diesen scheis Kerl. Was bildet der sich überhaupt ein, denkt der ich bin blöd im Kopf und merke nicht wie er mich warm hält....mein inneres kämpft immer noch damit, soll ich abschließen oder nicht, aber mein Kopf sagt schließ ab damit er ist es nicht wert. Boah diese verschissenen Kerls ich bin so wütend.

Hab gestern in Franz ne 2 rausbekommen *freu* 1 1/2 Punkte ham für ne 1 gefehlt, das hat mich so geärgert, naja trotzdem ist es ok. Dann haben wir gestern in Deutsch gesagt bekommen über die Weihnachtsferien sollen wir einen Roman lesen und nach den Ferien der Klasse erzählen worum es darin geht und diese davon überzeugen dass der Roman empfehlenswert/kaufenswert ist....hab mir jetzt schon das buch "Die Schneejungfrau" ausgesucht. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das anpacken soll...mündlich war ich noch nie gut

Naja dann gibt es noch einen Kerl bei mir in der Klasse, dass soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich glaub der hat sich so bisl in mich verschossen, er macht auch ständig solche kommentare und die mädels spekulieren auch schon darüber ob es so ist oder nicht....ich mag ihn aber nur als Freund, er ist echt nett. :)

Ja dann gibt es da noch meinen Ex-Ex Timo, mit dem ich 4 Jahre lang zusammen war, und mich fast immer scheise behandelt hat, dann hatten wir ein dreiviertel jahr keinen kontakt miteinander und dann sind wir einmal zusammen was trinken gegangen und bei ihm hats wieder gefunkt, seither lässt er nicht locker...er hat sich geändert und ist zu nem lieben kerl geworden, aber gefühlsmäßig tut sich da bei mir auch nix....hab das gefühl ih will gar niemand an mich ran lassen.

Hmm schon über 3 Wochen kein Sex mehr gehabt *grummel* Das muss jetzt mal gesagt werden, weils mich aufregt!!!

So ich werd jetzt für deutsch noch n Buch bestellen, nächste Woche fangen wir damit an zu lesen und ich finds jetzt schon doof "DEr Hauptmann von Köpenick"

Tags

Kommentare

10:16 12.11.2005
Hey du,
also des Buch ist echt nicht so der Hammer... Aber das sind die Deutschlektüren meistens nicht...
Ich finde es sehr, sehr gut, dass du bereit bist, dass alles hinter dir zu lassen! :)
*auf die Schulter klopf*
Und das mit den anderen beiden Jungs, mei, sind halt vielleicht nicht die richtigen, man muss ja nicht auf alle Männer reagieren.. ich würd des nicht gleich so auslegen, von wegen, du lässt keinen an dich ran..
Ich mein, des mit Marco ist ja noch ned lang her, so was muss man auch erst mal richtig abhaken und da ist es mit einem Entschluss eben noch nicht getan...

Liebe Grüße,
Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 09:54