Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-12 20:34
Gedanken
So er kommt morgen, er hats mir fest versprochen...wenn ich ihn jetzt nicht weiter nerve!!!

Mir fällt grad auf hab heute 1/2 Brötchen gefuttert, mehr nicht und ich hab kein Hunger, das Leeregefühl gefällt mir, ich finde gefallen daran.

Heute ist bei uns im Ort ne Veranstaltung....er geht auch hin...ich will ihn davon abhalten...ich will nicht dass er seine Ex dort sieht...ich will das er zu mir kommt...ich würde ihn am liebsten 1000 mal anrufen, ich würde am liebsten zu ihm fahren....aber dann hat er seine bestätigung dass ich mich nicht geändert habe...aber ich halte das innerlich nicht mehr aus, ich werde verrückt, drehe durch....was soll ich machen.....ich kann nur noch an IHN denken....Ich will dass er JETZT kommt.....warum bin ich so ein komplizierter, dummer egoistischer Mensch? Ich habe Angst....ich will dass mich alle in Ruhe lassen...ich liebe ihn und hasse ihn zu gleich....was ist liebe überhaupt? ist es liebe oder nur das gefühl jemanden für mich zu haben? Wie kann man lieben wenn man gefühlskalt ist und innerlich nichts mehr spürt? Ich will endlich mal auch Selbstbewusstsein haben und endlich mal Spaß haben....ich will doch einfach nur ein ganz normales Mädchen sein. Ich hasse meine Eltern dass sie mich zu dem gemacht haben was ich bin....es ist so einfach die Schuld auf sie abzuschieben, aber bin ich nicht selbst diejenige die sich zu dem gemacht hat was sie heute ist?NEIN, sie haben mein Leben versaut....der größte Fehler war es schon als ich geboren wurde....warum? Mir schnürrt es mein Brustkorb zu....meine Kinder werden nie so ein schlimmes Leben haben, dass schwöre ich mir...oder wäre es ein Fehler Kinder in die Welt zu setzen, ich als Verrückte und schizophrenes ETWAS...aber ich liebe Kinder.....über alles...sie sind so unschuldig und geben einem so viel Freude und Liebe....Gedanken über Gedanken zerfressen sich in meinem Kopf.

ich geh jetzt mal die neuen wunden sauber machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 20:34