Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-10 18:35
Allein - Einsam - Essen
Hmm gerade jetzt ist ein Zeitpunkt, diese Jahreszeit die lässt mich wieder in Depressionen reinschlittern sobald ich nix zu tun hab....ich hock hier und fühl mich allein, Tränen kullern nur so und ich weiß absolut gar nicht warum. Ja klar ich vermiss ihn, aber deshalb kann ich mich nicht den ganzen Tag hier her hocken und weinen. Hmmm ich fühl mich echt allein und einsam, sobald ich was unternehme ist das weg, aber irgendwie merk ich dass ich nachdem ich mit marco zusammen kam ALLE Freunde im Stich gelassen hab und das hab ich nun davon, dass ich eigentlich gar keine wirklichen Freunde mehr hab.

Hmm schulmäßig war die Woche ok, hab in Mathe heut ne 2 rausbekommen *zufrieden.bin* Deutsch gestern kann ich irgendwie nicht beurteilen obs gut oder schlecht lief. Und Franz heute hab ich eigntlich n sehr gutes Gefühl. Bin mal gespannt.

Hmm und durch die innere Leere könnt ich jetzt wieder anfang Essen ohne Ende in mich reinzustopfen, ich hab das eben das erste mal bewusst beobachtet ich wollte wirklich einkaufen gehen und mir Zeug für zum Fressen holen, was danach ist, dürfte wohl klar sein...aber ich hab dann gedacht, nein das kanns einfach nicht sein, trotzallem bin ich noch kurz davor.
Ich hab im moment einen einigermaßen geregelten Essensrhytmus (nicht so wie bei normalen Menschen aber für mich akzeptabel) ohne zu kotzen. Gestern hat mir n Schulfreund über Icq geschrieben....er hatte es grad davon dass er beim abnehmen is und irgendwann kam der Kommentar "Iss ma bisl mehr, sonst fällst du wirklich noch von den Knochen"....hmm eigetnlich fühl ich mich echt dick, also ich kann da nirgendwo was sehen dass ich von den Knochen falle, weil überall fett ist.

Tags

Kommentare

20:11 10.11.2005
*dich in den Arm nehm und ganz fest drück*
Also, zum Essen:
Hört sich nach ner Körperschemastörung an, du solltest dir bewusst machen, dass es eine Störung ist.. du bist dünn, aber siehst dich immer noch als dick an..
Also, dass zu sagen ist natürlich leicht, aber ich hab da dasselbe Problem.. Und seit ich weiß, was wirklich dahinter steckt und ich mir das immer wieder vorhalte, wenn ich in eine meiner Diätphasen rutsche, hat es sich gebessert..
Ich bin seit immerhin beinahe vier Monaten auf einem 'gesunden' Zweig :)
Dann, mit den Freunden: Du könntest dich ja mal wieder bei deinen alten Kumpels melden, ich meine, wenn es richtige Freunde waren, dann verzeihen sie dir doch bestimmt, dass du sie ne Weile sitzen hast lassen!
Außerdem, hey, da draußen sind so viele Leute, schau dich um und such dir neue Freunde..
Vergrab dich bloß nicht daheim, geh weg, hab Spaß und lebe!
(Und weißt du was, am Anfang musste ich mich immer zum weggehen zwingen und auch irgendwie dazu Spaß zu haben, war wohl meistens aufgesetzt bei mir und irgendwann kam dann der Tag an dem ich gelacht habe und zwar aus vollem Herzen, ich hatte wieder Spaß am Leben)

Gib nicht auf und denk immer dran 'Alles was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 18:35