Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-13 12:24
Fühl mich komisch
Guten Morgen....bin irgendwie total neben der Kappe heute....hab gestern irgendwie glaub scheise gebaut...war noch weg und bin um halb 3 heute nacht heim gekommen...aber möcht grad glaub nicht drüber reden/schreiben....fühl mich heute komisch, kanns nicht beschreiben.

Hmm Marco kommt heute abend, aber will ich das überhaupt? Mich regts auf dass ich geritzt habe gestern, mein Arm sieht nicht wirklich toll aus, wie ein Schlachtfeld...toll da kann ich schlecht sagen es war ne katze oder was...naja ich kleb heftpflaster drüber, weil ich will auf keinen fall, dass die leute in der schule von mir schlecht denken oder denken ich bin ein psycho. Hmm ich glaub ich hab mich echt wieder abgeregt von gestern, ich kann mich echt total in solche Situationen reinsteigern und hab mich dann selbst absolut gar nicht mehr unter kontrolle.

Sollte eigetnlich Englisch vokabeln lernen damit ich meine 4 in der arbeit irgendwie ausgleich kann, aber ich bin absolut unmotiviert zu lernen *grml*

Tags

Kommentare

12:49 13.11.2005
Hey du,
freut mich das du dich wieder sozusagen beruhigt hast.. und dann mit den wunden an den armen.. ich habe fest gestellt, dass die leute meist eigentlich gar nicht fragen.. die menschen sind einfach viel zu sehr auf sich fixiert und in dem fall ist es nur gut.. musst halt was langärmeliges anziehen...
also mit dem lernen, ich bin eigentlich niemals motiviert.. habe aber festgestellt, dass es einen doch sehr gut von grübeleien abhalten kann und es hat dann sogar noch einen positven effekt mit guten noten..

lg und kopf hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 12:24