Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-08 11:51
immer noch ungewissheit
Jo da bin ich schon wieder von der Schule zu Haus weil voll viele Lehrer krank sind *grins* Uiui morgen schreiben wa ne Inhaltsangabe wo wir nur 45 Minuten Zeit haben...bin mal gespannt wie das wird....hoff ich schaff das in der Zeit.

Hmm also ich hab eben gerade von ihm ne Email zurück bekommen....hier die Antwort

"Guten Morgen.
Also als erstes mal. Ich hab bei keinem einzigen geprahlt das wir nicht mehr zusammen sind und das ich single bin. Es dürften normalerweise genau 3 Leute von den Fußballern wissen.
P****hatte mich gefragt ob ich eigentlich noch mit dir zusammen bin, weil ich in letzter Zeit so oft alleine weg bin und da war J*** noch dabei. Ich meine das J*** des öfteren schon scheise gelabert hat das weiß ich selbst und P**** der ist doch nur scharf drauf das er sich wieder an jemand ranschmeißen kann und sie evtl. rumkriegt, dem ist es sogar egal,wenn diejenige einen Freund hat!!!!Die 3. Person ist O***, mit dem hab ich über die ganze Sache geredet, aber
geprahlt hab ich mit Sicherheit nirgends!
Das einzigste was ich gesagt habe, das ich im moment einfach mal die ganze zeit für mich habe und mir das gut tut, mehr nicht, aber ich seh schon, da labert einer von denen Dumm und du glaubst mal wieder alles.
Jessi, ich hab dir schon 10000x gesagt das es einfach bei mir im moment nicht geht und ich einfach zeit brauche. Ich kann dir auch nicht die Garantie geben das es überhaupt nochmal was wird, weil einfach zuviel kaputt gegangen ist.
Es freut mich aber zu hören das es dir wieder besser geht, das kannst du mir glauben! Ich hoffe das stimmt auch wirklich und du spielst hier nicht irgendwas vor!
Liebe Grüße
Marco"

Hmm toll jetzt bin ich immer noch nicht schlauer...also das was er schreibt das stimmt...das P**** nur auf eine aus ist und über Leichen gehen würde und was J*** betrifft hmm hab ich auch nicht so das vertrauen.....ach menno. Eigetnlich hat er ja wieder recht. Aber gar nix kann ich mit der Antwort anfangen. Das ist doch nur Hinhalterei. Menno ich lieb diesen verdammt scheis süssen Mann.....und ich will ihn JETZT zurück!!!

Tags

Kommentare

14:33 08.11.2005
Also, ich würd sagen, zieh dich schick an, schnapp dir ne freundin und hau mal ordentlich einen auf den putz..
hat absolut keinen sinn, jetzt irgendwie trübsal zu blasen, du hast auf seine entscheidung nämlich, so wie das rüber kommt, keinen einfluss..

Lass den Kopf nicht hängen,
Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 11:51