Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2007-02-06 06:44
genau wie ich es dachte
koffer packen ist einfacher gesagt als getan ..
gestern beim mittag essen war er der letzte der an den tisch kam und der erste der wieder ging .. toll schönes fam. essen zudem mit besuch .. nach dem essen haben wir noch einen kaffee getrunken , klar logisch ohne ihn der mußte ja an den rechner,
gegen nachmittag dürfte ich dann nchmal einkaufen gehen weil bier alle war für abends und ich hatte auch noch was vergessen zucker zu kaufen .. nun ja ichj los mit 3 kids weil die wollten ja alle mit .. kein problem .. eben schnell aldi und trinkgut .. zu hause den kids eben abendessen gemacht und dann in die heia ..
im laufe des nachmittags haben wir in unser forum noch ein paar neue hacks eingebaut bekommen .die resonanz der user war nicht so toll genau wie ich dachte .. gegen abend hatten wir admin besprechung .. und genau wie ich es dachte alle gegen den neuen hack .. zudem hat tom den usern nicht die möglickeit gegeben das die user selber entscheiden können ob sie es im profil an oder aus schalten können .. nun ja er versucht mal wieder dem ganzen forum seinen willen aufzudrängen .. schade ein gut laufendes baord geht so langsam dem berg runter ..weil es muss ja alles so hüpfen wie er will .. und egal was ich dazu sage wenn ich nicht seine meinung vertrete werde ich angeschrieen .. wie gestern ..
also sage ich besser nix dazu ,, die sitzung ging lange .. ich ging dann mit den hunden raus . er kam nach - welch ein wunder .. und danach ins bett da waren es etwa 1uhr .. er weiss genau das ich vom tv nichts halte im schlafzimmer .. er braucht das zum einschlafen .. mich stört es , weil ich dunkel und leise haben muss .. aber rücksicht nimmt er keine .. hauptsache er und sonst niemand

so das war der gestrige tag und nun bn ich doch mal gespannt wie der tag heute wird .. und kleine wetten .. der tag wird nicht anders als gestern verlaufen ...

Tags

Kommentare

08:49 06.02.2007
Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause bleibt ist ja nachzuvollziehen, aber er trägt wohl eher nichts zur Erziehung oder dem Haushalt bei.
Mensch Mädel, du musst dir das nicht gefallen lassen. Du bist doch nicht von ihm abhängig. Der liegt dir doch auf der Tasche rum und macht sich ein schönes Leben. AUF deine kosten!!!
Was ist so schwer ihn vor die Tür zu setzen? Gibt es da irgendwas?
Was sagt der Besuch eigentlich dazu? Ich hätte dem ordentlich die Meinung gegeigt. Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste!!! Halte die Ohren steif und lass dich nicht uter ziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 06:44