Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-20 23:02
irgendwie geht immer was schief
konnte wieder was länger schlafen .. habe meinen mann gefragt ob er mir sein auto leid .. ne nix zu machen .. mußte also mit meinem fahren .. bin auch gut hingekommen ohne probs erstaunlicherweise .. . die zeit mit mausi verging wieder schnell .. viel zu schnell aber dienstag habe ich ihn ja wieder für mich und dann gebe ich ihn nimmer her ..
auf der rückfahrt mußte ja was kommen .. fast selbe stelle wie gestern .. toll echt handy akku und karte fast leer .. mein mann weigerte sich zu kommen habe meine mutter angerufen die hat dem dann mal dampf gegeben das er doch kommt .. nun ja nach 45 min. kam dann zufällig einer vom adac vorbei .. der hat mich dann zur nächsten tanke geschleppt .. benzinpumpe heißggelaufen toll muß jetzt immer schauen das ich mehr wie halb voll mit der karre fahre .. frage mich wie ich dienstag mausi abholen soll ohne geld weil unterhalt hat er ja auch noch nicht gezahlt angeblich hat er ja kein geld .. und dann beschwert der sich noch das er am wochenende einkaufen mußte .. der ist echt krank im kopf
nun ja zu hause war ich um 19.50 uhr ... ziemlich durchgefroren ..
jc hat mir 20 € gegeben .. wow wie kommt das ? erst weigern mich abzuholen und dann mir 20 € geben .. eigenartiger mensch ..
mausi hat um 20 uhr angerufen .. freu da gings mir direkt besser
nun ja habe mit meiner mutter noch telefoniert weil jc ja so einiges abgelassen hat von wegen das er die kids zur polizei bringen wollte wenn ich nicht bis 20 uhr dagewesen wäre .. der spinnt sorry der hat sein hirn echt versoffen ..
habe mir ein heißes bad gemacht um mal was aufzutauen .. habe kopfschmerzen ohne ende .. morgen habe ich viel zu tun er hat die wohnung wie im schlachtfeld verlassen ,, muß tzum amt irgendwie muß sehen das ich an geld komme .. muß noch mit den kids welcome at home basteln .. oh mann stress pur .. denke da wird der tag schnell um sein .. aber auch gut so .. hoffe ich bekomme irgendwie hilfe, mausi am dienstag zu holen .. aber wo ein wille da ein weg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 23:02