Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-18 22:45
freu mich wie doof lol
die letzte nacht war wieder horror, der scheiß kater hat auch wieder auf mir rumgetanzt ..
der morgen verlief einigermaßen ruhig , habe viel getan bekommen .. gegen 11.30 uhr rief tom an .. boha seine stimme ging mir wieder durch und durch, das sehnsuchtsgefühl machte mich irre .. nun ja die hausarbeit ging relativ schnell ..
die maklerin kam mit dem typ von der bank . die haben sich das haus angeschaut und méinten sie könnten das haus ohne zvg verkaufen sollte denen ne vollmacht über notar geben .. muß das aber mit jc absprechen ..
nun ja als die weg waren haben wir ne kleinigkeit gegessen .. kein bock zum kochen heute .. machen wir ebend heute abend warm essen .. hatte auch keiner so richtig hunger ..
gegen 15 uhr ich war gerade die spülmaschine am einräumen rief tom wieder an .. nun ja nach dem motto ich muß zurück in den geschlossenen vollzug habe noch 7 jahre bekommen und einem dreckigem lachen wußte ich bescheid . er wird dienstag entlassen .. freuuuuuuuuuuu ..
der kleinen habe ich gesagt noch 4 mal schlafen dann kommt tom .. die hat direkt freudentänzchen gemacht ..
selbst die große hat mitgetanzt ..
nun ja morgen und sonnatg noch zu tom fahren .. montag ruhetag lol und dann dienstag nehme ich ihm mit um ..
und dann werde ich ihn nie mehr gehen lassen .. keine einzige nacht will ich mehr ohne ihn verbringen ..
habe 4 mal schlafen meine maus endlich wieder bei mir
kann es kaum noch abwatrten hoffe die zeit vergeht schnell um
freu wie dooooooof

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 22:45