Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-19 23:27
fahrt mit hinernissen aber war bei mausi
konnte heute was länger schlafen .. hat gut getan .. bin dann gegen 12.uhr zu mausi gefahren .. freu habe seinen mp3 player gefunden , viel mehr meine große tochter .. freu so hatte ich wenigstens was musik im auto .. verbotener weise .. schäm
bin auch diesmal anders gefahren , habe die A44 ausgelassen bevor ich mich wieder verfahre .. lach ... bin weiter auf der 61 und dann diekt auf die A 46
nun ja kurz vor krefeld fing das auto an zu mucken, wenn ich aufs gas ging kam nix mehr bzw nur noch ruckweise .. abfahrt mörs kapellen .. ging dann nix mehr .. bekam ihm schwer wieder an aber ich kam bis zu mausi .. die frau aus dem strafvollzugsforum mit der ich mich treffen wollte war auch schon da .. eine sehr liebe nette ..
drinnen haben uns unsere wege dann logischerweise gettennt .. es hat wieder gut getan bei mausi zu sein .. ihn zu spüren ihn zu küssen .. die zeit ging wieder viel zu schnell um fand ich .. obwohl war ganze 4 std da .. ..
nun ja auf der rückfahrt machte dieses auto wieder mucken aber diesmal anständig .. mußte diesmal rechts ranfahren . habe 10 min. gewartet und dann ging es wieder .. scheíß karre .. bin grade noch bis nach hause gekommen da fing das theater nämlich wieder an ..
hoffe mein mann gibt mir morgen sein auto .. bevor mich die karre ganz verläßt und ich da nachher stehe ..
weiß eh nicht wie ich das dienstag machen soll wenn ich mausi abhole ... muß mir was einfallen lassen .. ..
na ja werde das schon irgendwie machen .. wo ein wille da ein weg ..
freue mich so auf dienstag .. werde mit den kids ein willkommen zu hause basteln und dann aufhängen.. möchte ihm liebevoll empfangen ..
freue mich so auf ein leben mit tom

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 23:27