Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-09 16:51
vakuum
m. ist gerade zum joggen gegangen. und ich bin irgendwie enttäuscht und sauer wegen meinem dad. der hat die ganze "geschichte" mit keinem wort kommentiert. fragt nicht, wie es im krankenhaus war, fragt nicht, wie es mir und uns geht, sagt nicht, was er selber dazu denkt oder fühlt.
seltsam, wie ein gesprächsvakuum. er ruft schon an, aber dann wegen was anderem. labert ewig über ein buch, das er haben möchte.
seltsam.
ansonsten auf und ab. froh, daß ich mich wieder bewegen darf. morgen wieder arbeit.
eigene traurigkeit gut verpacken, ablegen, und mich wieder anderen traurigkeiten widmen.
weiß auch nicht. bin nicht so schnell, wie alle um mich rum.

Tags

leben 

Kommentare

20:41 09.07.2006
Hab eben erst gelesen was mit dir passiert ist.
Du arme, das tut mir schrecklich leid.
Ich kann verstehen, wir traurig du bist und natürlich hast du alles Recht dies zu sein.
Auch wenn du es im Moment nicht sehen kannst werden auch wieder gute Zeiten kommen und du bist noch jung!
Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute.
Hoffe, dass du bald wieder lachen kannst!
viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 16:51