Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-14 10:35
schlafwunsch
einfach eine seltsame zeit zur zeit. dieses wochenende sind wir bei m.s eltern und großeltern. weiß auch nicht. bin unterschwellig sauer, daß sich von ihnen keiner gemeldet hat in der letzen zeit, um mal zu fragen, wies geht. aber vielleicht sollte ich mich einfach zufrieden geben mit denen, die tatsächlich fragen. und dankbar für die sein und die anderen mit meinen ungesagten ansprüchen in frieden lassen.
trödle schon den ganzen vormittag rum. gleich muß ich zur ärztin, und bis dahin sollte noch a, b und c gemacht werden.
am liebsten schlafen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:17 14.07.2006
Deine Bedenken sollten dich nicht davon abhalten, ein entspanntes WE zu verbringen. Vielleicht wollten sie dir was gutes tun und dir Ruhe gönnen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 10:35