Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-11 07:11
schlecht geschlafen
ich schlafe schlecht, in letzter zeit. heute um drei uhr nachts aufgewacht und wieder traurig gewesen. habe dann im fernsehen einen film über den wiener gemüsegroßmarkt gesehen und bin dabei auf der couch eingeschlafen, kuschelente im arm.
bin anlehnungsbedürftig und so latent traurig. als hätte einer am dimmer gedreht.
heute wird ein seltsamer, zerstückelter arbeitstag. hier termin, da termin. ab und zu blitzt ein bißchen sinnlosigkeit durch.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:27 11.07.2006
Ohne dir jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen: schlechter Schlaf scheint in der Luft zu liegen. Aber wenigstens war deine Kuschelente da. Das ist besser als der Wiener Gemüsegroßmarkt. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:23 11.07.2006
Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag! Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 07:11