Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-07 16:23
danach
der tag danach. wenn es winter wäre, wäre ich jetzt bestimmt traurig und deprimiert.
so aber geht es irgendwie. es regnet und ist warm, ich bin nicht mehr so traurig.
es ist seltsam, wie deutlich der unterschied zu merken ist. ich fühle mich nicht mehr schwanger. als ob ein vormals beschäftigter teil des gehirns wieder frei wäre. der teil, der die ganze zeit mit sorgen und aufpassen beschäftigt war.
alles sehr spurlos. bis auf die rote farbe überall am körper.
habe bis eben auch gemalt. viel rot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 16:23