Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-06 20:25
rothaut
habs hinter mir. bin immer noch dösig von der narkose. hab keine schmerzen, alles den umständen entsprechend...gut.
dafür ist mein gesamter unterleib jodrot. haben die einfach ohne sinn und verstand über mich drüber gekippt.
die im krankenhaus waren alle sehr sehr nett. angefangen bei der sekretärin, die mir die aufkleber ausgedruckt hat, bis hin zu den 20 verschiedenen schwestern und den ärzten. der eine hat mich später auf dem gang angesprochen und da meinte ich, ich hätte ihn noch nicht gesehen... "doch, aber nur sehr sehr kurz", meinte er und grinste. es war der anästhesist.

die ganzen beschwichtigungen von allen seiten werden mir langsam zu viel. daß es kein drama ist, daß es nicht überlebensfähig gewesen wäre, daß es besser so ist, daß ich jetzt wenigstens weiß, daß ich kinder bekommen kann und so weiter.
aber jetzt gerade ist es eben ein drama. und ich will traurig sein dürfen.

ich glaube, mit diesen sätzen bringen sich die leute über ihre eigene schweigensgrenze. am tröstlichsten sind doch immer noch diejenigen, die die traurigkeit einfach aushalten. freundin a. aus dem süden gehört dazu. und natürlich m.

jetzt wird mir wieder schwindlig. ab ins bett.

Tags

leben 

Kommentare

08:55 07.07.2006
aber hallo? natürlich darfst du jetzt traurig sein. So lange DU es brauchst, nicht so lange andere es sagen!

ich glaube, nach meiner letzten größeren OP war der Narkosearzt so ziemlich der einzige, den ich wiedererkannt hätte. Aber das auch nur, weil er meinte, wir hätten die selbe Haarfarbe ;o). erkennen konnte man da vor lauter Häubchen und Mundschutz und weiß der Geier nicht wirklich irgendwen... (und genau wegen der Haarfarbe ham se mich damals über die Wikinger zugelabert, bis ich eingepennt bin *g*.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 20:25