Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-20 11:31
nix los
bin immer noch ein bißchen krank. leider müssen wir nachher zu m.s eltern fahren, weil morgen m.s nichte konfirmiert wird. dabei hätte ich viel mehr lust, hier zu bleiben und zu schlafen.
zu erzählen gibt es immer noch nichts. es passiert einfach nichts, außer papierwegbringen, kochen, essen, teetrinken...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:19 27.05.2006
Was macht die Malerei? Habe Dich jetzt auf http://myblog.de/schreibman verlinkt. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Diether

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 11:31