Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-19 09:53
freunde weit weg
bin heute einfach sehr sehr müde und schlapp, aber nicht mehr ganz so krank. fühle mich insgesamt so ein bißchen krankheitsasslig.
zu schreiben gibts nicht viel, weil ich viel zeit im bett verbringe und musik höre.
eigentlich müßte ich mal wieder kontakt aufnehmen mit ein paar von meinen girls, die überall in deutschland und sonstwo wohnen, nur nicht hier.
dabei wäre das schön... so ein paar freunde direkt hier. aber das ist der preis der ganzen umzieherei. freunde überall, aber nicht hier.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 09:53