Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-18 20:03
fieberwahn und arbeit
jetzt bin ich krank zuhause, super. hab mir mal wieder eine erkältung eingefangen und bin den ganzen tag platt. habe bis 14 uhr geschlafen.
m. meint, mein körper wehrt sich gegen die arbeit. da könnte er recht haben, weil das ja wirklich so ist, daß mir die arbeit die letzten zwei arbeitstage überhaupt keinen spaß gemacht hat. ganz im gegenteil: die stimmung auf der arbeit ist richtig schlecht.
aber irgendwie mag ich es nicht so, wenn m. sagt, ich soll mich schonen und so weiter. weil ich doch so gerne arbeitsfähig und stark sein möchte.
weiß auch nicht. das fieber verwirrt meine gedanken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 20:03