Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-04 10:04
willenlos
vielen Dank für Eure lieben kommentare!
irgendwie bin ich immer noch total durch den wind. müde und durch den wind. so richtig entspannt zum schreiben komme ich wahrscheinlich erst wieder nächste woche. mama sitzt drüben und liest zeitung, m. und mein vater sind in die kirche gegangen.
ich bin glücklich und nicht ganz da.
m. versucht, es sich nicht anmerken zu lassen, aber ich glaube, er fühlt sich beruflich ziemlich unter druck. ist ständig am überlegen, bis wann er was schafft.
mir selber ist plötzlich jeglicher druck fremd. immer wieder seltsam, wie hormongesteuert so ein körper ist. und die kleine schaltzentrale oben im kopf kann an den hebelchen drehen was sie will. und richtet doch nicht viel aus. verzweifelter versuch, 70 kilo mensch unter kontrolle zu bringen. willig, aber schwach.
in gedanken wälze ich, wie und wann ich es meinem armen chef beibringe. kollegin u. ist ja schon länger schwanger und vor dem mutterschutz jetzt schon 4 Monate krank. kollegin b. läßt sich nächste woche am knie operieren und ist sicher auch einen monat weg. es werden eh stellen gestrichen, wegen mieser belegung. ich wäre dann so ab weihnachten weg, wenn alles gut geht.
ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, wie es sein wird, wenn man dann was sieht... habe es ja ständig mit ziemlich kranken patienten zu tun, auch mit welchen, die jung sind und keine kinder kriegen können. abwarten... vielleicht schicke ich die dann zu kollegin b., wenn sie wieder da ist.
lauter fragen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 10:04