Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-27 10:48
luftbefeuchter
bin erschöpft und am rande des endes. heute noch zwei patienten. heute morgen sag ich zu m., daß ich gestreßt bin wegen freundin a.s hochzeit am wochenende und dem papierkram, den ich erledigen sollte und und und. und er meinte dann, ich soll das alles sein lassen, und lieber die steuererklärung machen. na fein.
und überhaupt. ich hab so einen durst und fühl mich in meiner haut nicht wohl.
gestern war so ein marathon-tag, ich bin dem nicht gewachsen. so viel geredet, den ganzen tag über, daß ich am abend einen ganz trockenen mund hatte. und die luft im schlafzimmer war so trocken, daß der mund beim reinen atmen noch trockener geworden ist. spätnachts hat m. dann den neuen luftbefeuchter in betrieb genommen und erstmal den boden befeuchtet. irgendwann dann endlich der wohlverdiente schlaf. denkönnte ich jetzt auch gebrauchen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 10:48