Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-04 16:26
kühl
hab mich gestern abend ziemlich erschrocken, weil m. mir unvermittelt gezeigt und erzählt hat, daß er mit unserer Beziehung unzufrieden ist. genaueres weíß ich nicht, weil wir das gespräch vertagt haben. bis heute morgen war mama noch da, ist auf dem rückweg von freundin a.'s hochzeit noch bei uns geblieben. war ganz schön, mit nur seltenen allerieschüben.
aber was jetzt mit m. ist, weiß ich nicht. er meint ich sei nicht mehr die, die er vor acht jahren kennengelernt hat. und damit hat er recht. es ist ja auch viel zeit vergangen. es hat sich viel getan.
und er meint mal wieder, ich sei nicht mehr so herzlich, sondern eher kühl.
ach, weíß auch nicht. das ist ja sowas wie mein lebensvorwurf. daß ich kühl bin.
bin ich aber nicht. bin eher müde, schlapp, traurig, weit weg. aber nicht kühl.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 16:26