Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-21 19:43
langer kurzer tag
heute bin ich so geschafft, dabei hätte ich doch eigentlich frei. ich war in der stadt und hab nach einem kleid gesucht, weil freundin r. in zwei wochen heiratet und ich noch nichts richtiges zum anziehen habe. war also in allen einschlägigen läden: h&m, zara, esprit, stefanel, benetton, sisley, replay, mexx und was noch so dazwischen war. und ganz klassisch: ich hab nichts gefunden, was annähernd festlich und schön war. nichts, was lang war. bin zum entschluß gekommen, daß ich mir jetzt doch was nähe. hab noch so einen türkis- dunkelvioletten afrikanischen batikstoff, aus dem werd ich mir einen langen rock machen. mich hats heute nur noch angenervt. außerdem war ich mit dem radel unterwegs, und obwohl es nur zwanzig minuten hin und zurück waren, war ich total außer puste und jetzt bin ich geschlaucht wie nach einer mehrtägigen bergtour. dabei hab ich doch nur fünfundzwanzig kleidungsstücke an- und ausgezogen.
durch mein komisches kraftträining hat sich mein nicht besonders sportilicher körper irgendwie verändert, ohne dabei besser in die kleider zu passen. irgendwie haben sich die ungeliebten stellen verlagert.
najah.
morgen kommen die fortbildungsgirls und übernachten bei mir. hier schaut es aber bisher noch aus wie drei wochen nicht geputzt, was auch ungefähr hinkommt. vielleicht schaff ich heut abend noch was, aber ich fühl mich eher nach abhängen.
draußen hat es einen eiskalten wind. vorhin hats mich fast vom radl gepustet.
am montag kommt m. die letzten telefonate waren irgendwie wieder kürzer, und die mails auch. ich hoffe nur, daß nach der prüfung wieder normalität einkehrt.
goodnight!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 19:43