Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-25 18:21
weißblau
m. hat morgen seine prüfung und ist deshalb heute hierhergekommen. er ist total durch den wind und schaut "schlecht" aus. also, er ist blaß und schaut halt so aus, wie man ausschaut, wenn man bald nicht mehr kann. er tut mir leid und ich wünsche ihm, daß es ihm nach der prüfung besser geht.
in nächster zeit sehen wir uns dann auch öfter.
irgendwie geh ich auch auf dem zahnfleisch daher. die letzte fortbildung hat mich ganz schön geschlaucht. so viele schlimme geschichten und fallbesprechungen, so viel elend.
in der küche steht ein blumenstrauß mit schönen weißen blumen, die aber ganz furchtbar stinken, so daß ich geneigt bin, sie in voller blüte wegzuschmeißen.
draußen viele schöne schneeweiße wölkchen, aber ich habe keinen blick für sie. die welt ist schlimm und schlecht und die wölkchen schweben unberührt darüber. aber vielleicht ist die welt doch nicht so schlecht, und sie sind ein zeichen dafür. hmh.
eigentlich doch ganz schön, das hellgrüne eichenlaub vor dem fenster und drüber der weißblaue himmel, selbst hier im preußenland weißblau. wie die csu-werbung. naja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 18:21