Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-11 15:19
zweite heimat
hab heute das praktikum schon hinter mir. irgendwie war ich heute angenervt, ich hoffe bloß, mir hat das keiner angemerkt, vor allem keine patienten. bin dann früher gegangen.
jetzt bin ich hier auf der arbeit und sollte für donnerstag meine präsentation weitermachen, hab aber überhaupt keine böcke, sowas von keine böcke, wie sich vielleicht keiner vorstellen kann. und draußen ists kalt und unwirtlich und dabei will ich sonne, sonne und abermals sonne. mir ist die ganze zeit sooo kalt. vielleicht geh ich heute abend noch in die sauna, malsehn.
bin angefressen und auch traurig, weil wieder allein.
das wochenende war nämlich schön. m. war total durch den wind, wegen prüfung und körperlichen gebrechen, die mit der prüfung mehr oder weniger in verbindung stehen. aber trotzdem war es schön. wir waren lange spazieren und die luft war so gutriechend. wie immer hat es ein bißchen gedauert, bis wir uns wieder ganz nah waren. und jetzt schon wieder weg. und wir sehen uns erst wieder...in zweieinhalb wochen.
nächstes wochenende fahr ich dann allein zu m.s eltern, offiziell weil meine winterreifen da in der garage liegen. inoffiziell weil es für mich mittlerweile zu einer kleinen zweitheimat geworden ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-11 15:19