Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-09-05 08:34
halbwegs gefaßt
der tag begann schonmal scheiße. mit schlechtem gefühl eingeschlafen, mit schlechtem gefühl aufgewacht. bin zur zeit anfällig- nehme mir alles zu herzen und persönlich und fühle mich selber klein und unbedeutend.
ab und zu kommt das über mich wie das schwarze mäntelchen, daß sich um mich legt und zuzieht, wie ein fluch, den jemand über mich gesprochen hat.
aber ich will den gedanken nicht lange nachhängen. lieber was dagegen machen. immerhin scheint die sonne und die wolken davor sind dünn und leicht.
gleich muß ich los. um neun uhr muß ich wieder mein halbwegs gefaßtes gesicht aufsetzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 08:34