Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-08-24 15:21
arbeit aufschieben
kurzer arbeitstag heute. dafür geht es abens mit arbeitsgruppe weiter, und darauf muß ich mich noch richtig vorbereiten. bin im verzug mit allem was ich so tun wollte. hab auch noch kein hochzeitsgeschenk für dieses wochenende. jetzt leg ich mich erstmal ein halbes stündchen hin, angeblich hilft der schlaf beim abnehmen, warum soll er dann nicht auch bei den erledigungen helfen.
chef war heute in vor-urlaubs-aufruhr. total fahrig und unkonzentriert und mit nervösem zucken am mundwinkel. erfahrungsgemäß kommt er noch schlechtgelaunter aus dem urlaub. wir mutmaßen immer, obs an seiner frau liegt...

sonst gibt es nicht viel.

Tags

leben 

Kommentare

16:37 24.08.2006

hat das schlafen beim erledigen geholfen?
wenn ja. heinzelmännchen oder was auch immer bitte hier hin schicken.

schlecht. gelaunt aus dem urlaub kommen stinkt.
aber wenn man einen hausdrachen zu hause ist es wohl kaum verwunderlich.

wünsch dir wundervolle watte.wolken, einfach so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 24.08.2006
Hm, im Arbeit aufschieben bin ich auch groe Klasse und ein Hochzeitsgeschenk brauch ich dieses Wochenende auch. Hab einen hübschen Korb mit Holzkohle gefüllt und da schmeiß ich dann 1 Euro-Stück zwischen, Kohle kann man schließlich immer brauchen. Dann kommen da noch ein paar Herzchen und Blumen rein. Nur mal so als Idee, falls dir nix mehr einfällt.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 15:21