Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-08-30 22:43
freunde mond paris
ich mag freunde. und ich mag das gefühl, abends von freunden heimzukommen. habe ich viel zu selten.
mit der zeit mag ich die globalisierung immer weniger. alle sind weit weg.
und hier werden wir auch nicht lange bleiben. und wenn wir dann hier freunde gefunden haben werden, werden wir gleich wieder wegziehen und müssen dann wieder hier her fahren, um freunde zu besuchen.
und paris hilton ist auf dem mond und kann von mir aus auch da bleiben. aber nicht daß dann alle auf den mond fahren und paris besuchen.
lieber mal nach paris fahren, einfach so. gibt da übrigens auch ein schönes hotel.

Tags

leben 

Kommentare

13:56 31.08.2006


irgendwie versteh ich das grade so gut.
& wirklich wunderbarst zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 31.08.2006
Schöne Kette ... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 22:43