Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-08 02:14
Sch**ß*
Heut kann man wirklich vergessen...

Negativrekord an Freassanfällen aufgestellt. 3 Stück an einem Tag.... Und dazu noch etwas.... nennt sich von HIgh-risk verhalten. Bei Orkanböen mit 195 km/h über die Autobahn brausen... nur weil man es braucht... Danach geht es mir besser. Aber... 190 Sachen.. Orkanböen dan Auto wird man zur einen mal zur anderen Seite gedrängt.... Überholt man nen LKW noch extremer.... So schnell kann da was passieren... und es würde mir nichts ausmachen... weil es mir danach besser geht....

Heute (ich Trenne Tage nach dem Schlafen, nicht nach Mitternacht) war ein harmloser Tag... War heut nur kurz in der Schule um mit meinem Oberstufenleiter zu sprechen... er hat das Gespräch auf Montag früh verschoben aus Zeitmangel. Finde ich OK, dann kann man das in Ruhe klären.

Und sonst... hmmm Naja freitags geht mein Vater immer in die Kneipe... -nein er ist kein Alkoholiker... ist halt sein Treff mit Freunden- . Als ich oihn abholte war ein Krankenwagen und der Notarzt vor der Tür.. ich ging rein.. und fand ihn nicht...... Panik... Dann kam er aus dem Klo heraus FREUDE... hmm also nichts weltbewegendes... danach auch kein Fressanfall oder so.
Traf mich dann mit Freunden im Brauhaus.. haben gesessen und geredet... nagut.. die anderen haben geredet, ich hab zugehört. Mein ehemaliger Kunstlehrer kam dann noch kurz und hat Hallo gesagt. (15 schwarz gekleidete Leute erheben dort schon aufsehen) *gg*. Naja... danach sind wir zu einer Gothic-Veranstaltung.. hmm war leer (kein Wunder war auch erst 5 minuten offen)... ich bin es gewohnt, dass es voll ist, wenn ich komme... naja.. auf jeden Fall wurde ich da sehr depri... stand erstmal knapp ne Stunde neben der Tanzfläche und hab mal wieder versucht unsichtbar zu sein... nur beobachten, nicht gesehen werden. Klappt nicht sowas...
Naja hab dann noch mit ein paar Menschlein reden können... aber dann merkte ich... stechende Kopfschmerzen. Ein Zeichen dafür, dass ich gleich weine.... ich kann das Weinen nicht lenken.... es kommt einfach so... vor allem in den letzten Tagen. Bin shwach geworden.... oder merke, wie schwach ich wirklich bin. Meine starke Fassade beginnt zu bröckeln.
Nunja.. habe mich dann um 15 nach 12 verabschiedet cvon den 2en, die dann noch bei mir waren zum smalltalk.... und hab mich ins auto gesetzt und geweint... Bin dann erst ein bisschen herumgefahren... als ich merkte, dass mir das nicht half bin ich auf die Autobahn (rest siehe oben).... nun sind es 200km die ich mit dem neuen Auto gefahrne bin. Normalerweise mache ich laute Musik an.. aber da war die Anlage im alten Auto wohl besser.... hier kam nur ein knarren wenn es nur etwas lauter wurde... naja... sparen, ändern!

Zuhause.... hab nun das dritte Glas Cola Pernod getrunken und futter nebenbei Erdnußlocken. Werd mir wohlgleich noch etwas brot schmieren... mein Magen grummelt. Tränen steigen mir immer wieder in die Augen....

MENNO ICH WILL WISSEN WARUM!!!!

Kommentare

00:59 09.01.2005

Das beruhigt mich ja.

Es bleibt aber die Tatsache, dass du dich selbst bei diesen Wetterbedingungen und dieser Geschwindigkeit gefährdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 08.01.2005
Nightrider du hast recht. Ich bin in der Feuerwehr... ich kenne solche Unfälle sehr genau. Aber ein paar Worte zu meiner Verteidigung:

Das hier ist norddeutschland... dh um gegen hab 1 Uhr morgends ist die Autobahn leeer! Auf der ganzen Strecke (etwa 80km) ist mir 1 LKW bekegnet. Mehr nicht.
Tagsüber würd ich sowas nie machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:01 08.01.2005

Jetzt sage ich es dir einfach mal direkt und schonungslos ins Gesicht: Du kannst nicht auf die Autobahn mit 195 Sachen bei Orkanböen unterwegs sein !!!

Wenn du dich alleine gefärdest, so ist das deine Sache - aber zieh nicht andere und unschuldige Dritte mit in deinen Strudel !!!

Wenn du einen Unfall baust, ein Vater von 3 Kindern kommt dabei ums Leben und nur du überlebst: kannst du mit dieser Schuld für den Rest deines Lebens leben?

Also überlege erst, was du tust !!!

Du hast Probleme - das ist ohne Frage.
Und es wird dir jeder zugestehen, dass du Probleme haben darfst.
Wir alle haben unsere Probleme und unser Päckchen zu tragen.
Sich aber seine Probleme selbst zu ergeben und wer weiß was zu tun - weil es aus dieser Situation heraus sinnvoll und erstrebenswert erschein - ist eine Sache.
Unschuldige Dritte zu gefährden oder gar zu töten - nur damit man seinen eigenen Egotrip befriedigen kann - geht eindeutig zu weit.

Kein Problem deinerseits - und mag es dir noch so übermächtig erscheinen - gerechtfertigt die bewußt einkalkulierte Gefährdung Dritter.

Ich sage das jetzt in aller Deutlichkeit und Härte, weil man einfach schon zu oft erlebt hat, das Selbstmörder - anstatt gegen einen Brückenpfeiler zu rasen und damit nur sich selbst zu töten - als Geisterfahrer unterwegs waren und ganz bewußt den Tod unschuldiger Dritter eingeplant haben - nur damit sie ihre finale Problemlösung erreichen.

Das Sie dabei unschuldige Familien zerstören ist ihnen völlig egal.

Sorry für diese Offenheit und die Härte meines Tones - ABER SO EIN VERANTWORTUNGSLOSES VERHALTEN KOTZT MICH AN !!!

...

So, und jetzt dürft ihr alle über mich herfallen, wie ich den nur mit Aira so sprechen kann, anstatt ihr zu helfen.
(Aira, du weißt, das dem nicht so ist)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 02:14