Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-17 01:58
Depri Teil 2
Mein zweiter Freßanfall ist so etwa 10 Minuten her.... wollte iegentlich nur eine scheibe Brot essen..trocken... damit ich nicht mit knurrenden Magen einschlafen muss. Und was ist.. mein Vater wacht auf, will auf Klo.. sieht Licht in der Küche und erwischt mich beim Brotabschneiden.... Gab natürlich sofort ne Standpauke vn wegen essen zu dieser Uhrzeit. Natoll... hab da alles stehen und liegengelassen und tat dann so, als ob ich schlafen geh.... 10 minuten später konnte ich bereits wieder schnarchen von nebenan kören und bin dann wieder in die Küche und es gab die Orgie Part 2.... 1 Brötchen und 3 Scheiben brot.. wieder dick belegt.... Scheißkram... nun ist mein Magen wieder übersättigt und drückt... aber kotzen... nein das tu ich nicht... ist widerlich.... Aber auch wieder unnötig.... bin traurig... will über sowas Kontrolle haben... ich habe sie nciht..... ich merke nichtmal, wann ich Appetit oder Hunger habe....oder wann ich satt geworden bin. Sättigung... was ist das? Entweder hab ich Hunger...oder bilde mir beim Appetit ein Hunger so haben...oder ich hab mich mal wieder Überfressen. Ein dazwischen scheint es kaum noch zu geben.

Habe immer Angst davor mit Menschen zusammen essen zu müssen. Ich mag es nicht... und wenn es noch die besten Freunde sind. Immer spucken mir die Nörgelleien meiner Eltern im Kopf herum.... das führt dazu, dass ich bei ner gemeinsamen Mahlzeit meist zuwenig esse um satt zu werden.... und dann gehts in unbeobachteten Momenten los.. immer nebenbei mal ein bisschen.... Halloween waren es Litschis (was ja noch harmlos ist diättechnisch gesehen... aber bei so etwa 15 stückk wird einem doch anders)... Sylvester waren es kleine Pizzabrötchen... bin da ständig hingelaufen und hab mir davon nachschub geholt.... PEINLICH.... Aber in dem Moment merke ich es nicht. Keine Ahnung wie ich das mal wieder fertigbring....

was auch noch schlimm ist ist, dass ich mich im Spiegel irgendwie nicht richtig sehe.... sehe mich immer ein ganzes Stück schlanker, als was ich wirklich bin. Wieso? keine Ahnung... ich merke es, wenn ich Fotos shee, wo ich drauf bin... Bekomme jedesmal einen Schock und denke "OH MEIN GOTH!".... Meist nehm ich mir dann vor ne Woche erstmal von Selter zu keben, damit die fuck Wampe weggeht.... aber schidde.... ich glaub mein höchstrekord bei sowas waren 2 Stunden mit Essattacke danach.... Irgendwie beruhigt mich das Essen.... manchmal glaube ich, dass es der Ersatz für mangelnde Liebe und Streicheleinheiten ist.... aber wenn ich noch dicker werd, werd ich die wohl kaum von jemanden Außenstehenden bekommen..... bei meinen Eltenr ist der Zug eh schon seit Jahren abgefahren....

Ich sehne mich sehr nach jemanden, der mich in den Arm nimmt und mich lieb streichelt, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann... so wie heute.... habe schon seit heute Nachmittag eiskalte Hände und Füße und wahnsinniges Herzrasen..... Die Kopfwehtablette, die ich genommen habe hat leider nur gegen det Koppaua gewirkt. Der Rest ist aber noch da... ich weiß nciht was das ist... ich frier ansonsten nicht, aber manchmal zitter ich stark..... Solch ein Zittern hab ich meist nur, wenn ich beim Hausarzt sitze und dem was sagen muss, was ich selber nicht wahrhaben will..... aber dann hab ich nur das Zittern und den Rest nicht.... Ich will wissen was los ist... ist das denn zuviel verlangt? Ich bin totmüde und kann nicht einschlafen, weil mein Herz rast. Na toll... danke.... Koffein hab ich heut keins getrunken.... und rauchen oder anderen Drogen/Medis nehm ich nicht.... aueßer die Eine Kopfschmerztablette....... seltsam das alles.... Naja, ich werde nun erneut versuchen zu schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 01:58