Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-05 16:11
Nachricht an Irgendjemand

Irgendjemand schrieb:
Was willst du beruflich machen? Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Wo siehst du dich in 2 Jahren, an welchem Ort oder in welcher Position/Situation?

Beurflich möchte ich in den medizinischen Bereich. MTA-L wird es wahrscheinlich. Eigentlich will ich Meidzin studieren, aber dazu wird mein Abi viel zu schlecht.Und außerdem Vertrag ich solchen Lernstreß zur Zeit nicht.
Meine Zukunft:
- weg von den Eltern
- finanzielle Unabhängigkeit
- Glück in der Liebe
- wahre Freunde

Wo? Das ist mir eigentlich egal. Nur genügend räumliche Entfernung zu meinen Eltern. Mehr brauch ich nicht.

Irgendjemand schrieb:
Hast du Hobbys? Erzähl doch mal. Was hast du für Interessen?

Hobbys.. hmmm Mein PC, lesen, spazieren gehen, Feuerwehr, Betreuung Jugendfeuerwehr.... mir fällt nicht mehr ein... Schlimm oder?

Irgendjemand schrieb:
Magst du Musik? Wenn ja, was hörst du gern oder machst du vielleicht selber Musik?

Ohh ja ich liebe Musik. Ohne Musik geht nichts. Höre zur Zeit viel Wolfsheim. Aber ansonsten ist es sehr Querbeet. Oki Chartsmukke und Schlager/Volksmusik sind nicht dabei. Aber EBM, Industrial, Metal, Electro, Gothic, Mittelalter.... HAlt vor allem Musik, die nicht dafür gemacht worden ist um Geld reinzubringen, sondejrn Musik, die noch etwas bedeutet. Und die Art hängt lediglich von meiner Stimmung ab.

Irgendjemand schrieb:
Liest du gern oder bist du künstlerisch begabt?

Ja ich lese gern, habe gerade mit den Scheibenweltromanen von Terry Prattchett angefangen. Nur leider bleibt mir wegen der Schule keine Zeit um solch Dinge zu lesen. Ständig muss ich dort lesen... oder langweilige Dinge für Deutsch. Das nimmt mir den Spaß am lesen.

Irgendjemand schrieb:
Was machst du in der Schule gern?

Eigentlich Biologie und Chemie. Sind auch meine Leistungskurse. Und da ist auch wieder ein arges Problem von mir. Der Chemie LK findet an einer anderen Schule statt, weil der sonst nicht zustande gekommen wäre. Wollte Chemie studieren, als ich mich dafür entschieden hab. Doch der Lehrer hat nie Pädag.ogik oder so gehabt. Motivation ist null. Hinzu kommt, dass zwischen den beiden Schulen so ne Art Krieg ist. Seitdem es eigentlich diese Schulen gibt. Nun wird der Krieg zu Frieden, doch der Lehrer ist ein Schüler von damals... dh. alle Leute aus meiner Schule machen immer alles kaputt und sind dumm ect. Weil ich so oft fehle hat er mich erst recht auf dem Kieker. Ich vertrag das nicht, es macht mich kaputt. Habe Angst vor Chemie. Vor 2 Jahren hab ich es noch geliebt. Tja und dieses Fach evrsaut mir nun das Abi.

Irgendjemand schrieb:
Schaff dir Hobbies an. Sport vielleicht?

Hobbies? Wann? Ich brauche auch mal meine Ruhe. Davon hab ich schon viel zuenig. Zudem wiege ich über 130kg.... jeder Schritt tut weh... dann noch Sport machen? Nein danke.

Irgendjemand schrieb:
Klingt jetzt blöd, aber man kann beim Sport soviele Leute kennenlernen und du tust sogar was für deine Figur.

Beim Sport ist man bei den Leuten schnell untendurch, wenn man in einer Mannschaft zB keine Leistungen bringen kann. Habe mal Fit ab 50 mitgemacht, weil es das einzige war, was mein Körper hätte vertragen können. Und was war... 80-Jährige die fitter waren als ich (19!). Das ist deprimierend.... wenn ich deprimiert bin ess ich....usw...

Irgendjemand schrieb:
Es ist nicht wichtig hübsch zu sein, es ist wichtig, was man ausstrahlt und was man aus sich macht. Ich will nicht versuchen, dich mit Lebensfreude zu erfüllen, weil das kann ich nicht und ich bin auch kein Psychologe. Aber ich will versuchen zu begreifen was in dir vorgeht. Dies ist ein Forum in dem Jeder für Jeden da ist und man bekommt Unterstützung, auch wenn es nur verbal ist. Also... erzähl mehr von dir. Wir sind alle sehr gespannt. Bussy

DANKE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 16:11