Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-07 22:32
gestern und heute
6.3.
Wieder ein aufregender Tag.hab heut viel geschafft. Das geilste war aber mein Neuer. Er wurde gegen 15.30 h angeliefert. Ein superschönes Pferd, und verschmust. Ein Traum. Mein Traum. Der Transporteur war ein süßer junger Mann. Super. Alles hat gut geklappt. Alles ist gut. alles wird gut. ich bin total verliebt in ihn. Ein Traum von einem Pferd…
7.3.
Heute hab ich mal wieder nur Geld ausgegeben. War im Raiffeisenmarkt und hab Pferde- und Hundefutter besorgt und einen Behälter für das Futter. Und einen Hundekorb mit Gitterschutz, dass Bonny nicht rausspringen kann. Hab es dann auch direkt ausprobiert und bin mit B. und Maja Fahrrad gefahren. Woher hat Maja bloß so eine Kondition? Sie ist unermüdlich.
Als ich im Stall war, war auch grad der Sattler da. Und hat die Sättel beurteilt. Beide sind geeignet. Obwohl er viel größer ist. jedoch muß das Kopfteil verschmälert werden, bei beiden Sättel. Fuhr danach direkt zum nächsten Raiffeisenmarkt. Aber die machen das erst morgen. Muß also früh aufstehen morgen. Dann werd ich mich morgen zum ersten Mal draufsetzen. N. ist nach wie vor sehr ängstlich. Aber er ließ sich gut putzen. Wird erstmal Arbeit sein mit ihm, dass er die Angst verliert… aber das wusste ich ja schon vorher. Nach wie vor – bin ich jedes Mal begeistert, wie hübsch er ist. er bekam heute eine Extra Ration Möhren und Äpfel. Er hatte noch etwas Probleme damit. Glaube er kennt das noch nicht. Aber es schmeckte ihm sehr gut. F. rief heut abend an. Ich sehe ihn wohl Sonntag wieder. Es geht ihm einigermaßen gut.

Kommentare


unbekannt
12:37 08.03.2008
Dann können wir sicher sein ... Du wirst ein schönes Wochenende haben ... Viel viel Freude ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-07 22:32