Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-01-02 10:41
Dez 2005
31.
was für ein schöner Tag, es ist nicht mehr so kalt, mit Sara bin ich eben ausgeritten, sie war ganz brav, Bonny hat ihren Auslauf gehabt - und jetzt räum ich hier noch etwas die Regale ein und freu mich auf heute abend. im Stall hab ich neue Freunde gefunden. der Umzug war richtig. bin zufrieden. und hoffe, es gibt keinen Silvesterfrust.

30.
es war nett mit MH - aber mehr nicht und mehr wird auch nicht sein. jetzt weiß ich wenigstens, was ich morgen mache. wir machen einen raclette abend mit anschließendem spieleabend zu siebt. hoffentlich geht das da locker ab. bitte nicht zu spießig.
puh der Tag war anstrengend aber positiv, habe gern gearbeitet, auch bis 19 h - und hab gern mit den kollegen zusammengearbeitet. das verhältnis zu den kollegen ist einfach toll. hoffe, das bleibt so gut.

Endspurt, in der Mi-Pau bin ich eben geritten, besser 30 min als gar nicht - Sara ging brav - sehr gut - das wird ...
und heut abend treff ich mich nochmal mit MH -
und was wir morgen machen, steht immer noch in den Sternen - ich weiß es immer noch nicht - ist doch nur ein unwichtiger Tag - egal ...
mittags ist Renntag in Neuss, da hab ich Steffie und Uwe zugesagt, weil Uwe braucht Ablenkung, weil seine Sheila tot ist - wie traurig, aber sie hatte ein schönes langes Hundeleben ...

28.
heut ist Sara doll unter mir gebockt - ich bin fast runtergeflogen und M. hat zugesehen - aber außer daß sie kernig war ging sie eigentlich ganz gut -
und im Stall hab ich dank M. jetzt den Schrank mit neuem Schloß und Jürgen und noch einer dort waren sehr hilfsbereit und haben geholfen, das war super klasse. freu mich sehr, jetzt da zu sein, nur Sara hat etwas zu viel Power, hoffentlich krieg ich das in Griff ... - sonst nix neues, am Freitag treff ich mich wieder mit MH - für mich aber rein freundschaftlich, ich hab im moment gar keine Lust auf eine Affäre oder Beziehung. ich genieße die Freundschaft zu M. er mag Bonny und Sara - ist ein kümmerer - irgendwie mag ich das sehr - er ist so engagiert und sehr sehr hilfsbereit - und ich glaub, er macht es nicht, um mir zu gefallen, sondern weil er Tiere wirklich mag und auch mich mag.

27.
heut ist Sara in die Box umgezogen, ich hoffe, sie bleibt so ausgeglichen wie sie es bisher war.
der Schmied war auch da - alles ist gut mit ihr. Mel und ich sind von ihm zu seiner Geb.party eingeladen worden anfang Februar - da bin ich ja mal gespannt. die Männer sollen wir zuhaus lassen, wenn wir welche haben, dann wirds lustiger - die Nase ich hatte heut mittag ausgestempelt weil es länger dauerte und wieder eingestempelt. das müßte ich eigtl. öfter mal machen, da hat man wenigstens etwas vom Tag und Tageslicht. und dann arbeit ich halt bis halb 7 - was soll man denn sonst machen. und Bonny fand das sicher auch gut, sie war ja mit.
ich ärger mich in unserem Haus über die Arztpraxis und die Assistentinnen - der Arzt kriegt den Mund nich auf, die Schrullen da führen sich auf, als seien sie die Vermieter. heute wurde ich angemeckert und als ich sagte, das ist mit der Vermieterin abgesprochen - da meint sie, das geht so nicht, da würde sie die Vermieterin fragen. scheiß Spießer, manche Menschen sind wirklich unausstehlich - genau wie eine Tussi da im Stall - aber wahrscheinlich können die sich selbst auch net leiden

26.
meine Seele brennt.
ich bin glücklich und unglücklich gleichzeitig -
mein herz gehört einigen -
bitte gebt es mir zurück, wenn ihr es nicht wollt.
meinen Frieden finde ich in der Natur und mit meinen Tieren.
sie geben mir Halt und Lebensinhalt ... und Freunde, mit denen ich lachen kann und die ich lieb habe ...

heute mittag schien die sonne und ich hatte einen schönen ausritt mit sara - leider hat sie mich einmal ruckartig aus dem sattel gezogen und jetzt hab ich wieder einen hexenschuß
Betty hab ich heute überrascht - ich hab sie wirklich gern. glaube, sie hat sich gefreut.

MH heut kennengelernt, was ein netter - ist mir sehr sympathisch - ich glaube, ich hab ihm auch gefallen - aber wenn ich ganz ganz ehrlich bin - glaube, ist kein Mann für mich - schade ... wouw, hat der schöne Hände, liebe Augen, toller Typ.

25.
heute hab ich mich umentschieden, Sara ist zum xten mal durch den Zaun gerannt und sie geht nicht auf die Weide - sie kommt ab Dienstag wieder in die Box und täglich 2-3 std. auf den platz, im Frühjahr bis Herbst kommt sie wieder auf die Sommerweide - hoffe, daß sie trotzdem so ausgeglichen bleibt. heute war sie sehr nervig - Dagmar hatte etwas Schwierigkeiten. aber so komm ich jetzt auch wieder zum Reiten und muß nicht mehr durch den ganzen Dreck durch. irgendwie freu ich mich drüber.

24.
es war ein schöner abend mit meinen pflegeeltern - langsam komm ich mir wieder vor als wär ich ihre tochter, wir haben lecker gegessen und nett gequatscht - habe viele liebe sms bekommen, besonders gefreut hab ich mich über sanne und andre. erst hatt ich noch vor, ins zakk zu gehen - aber dann war die luft raus - und ich hab nur noch telefoniert.

"Indianerweisheit " Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel zungelten. " Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: Weißt Du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig,aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll,sanft und mitfühlend. " Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen? fragte der Junge. " Der Wolf, den ich füttere, antwortete der Alte.

I. hat mir gestern eine liebe Weihn.karte geschrieben. sehr gefreut. mery Christmas ...

23.
DIE anschaffung des jahres ist für mich: der wassermaxx -
kein kistenschleppen mehr - und das wasser schmeckt sogar.

es war ein sehr netter abend. ol. und m. waren klasse. nach dem aufbau waren wir noch im schalander, war sehr nett, auch wenn ol. so viel sorgen hat. ich war auch im zwiespalt, weil ich mel ja nicht schaden will. und auch ihm helfen will. er sagt er kann das immer noch nicht glauben, ein witz - 1/2 jahr mit ner frau zusammen und 3-4000 euro in den sand gesetzt - das ist wirklich sch... - sie hat ihn jetzt sozusagen mit in die sch... geritten.
m. nervt manchmal etwas - hat alle weiber am tisch angebaggert, daß die frauen ihm sogar gesagt haben, er wirke als hätt er torschlußplanik - das ist so offensichtlich, daß das sogar fremde frauen merken ...

22.
und heute morgen treff ich meinen alten chef bei dem Reifenhändler – lang nicht gesehen, sagte er. der bot mir sogar an, mich mit zur Fa. zu nehmen, nett, aber ich bin mit der Bahn gefahren. Komisch, 9 jahre chef und kollege gewesen, das ist wohl immer meine schmerzgrenze. heut krieg ich endlich neue Reifen, da fühl ich mich dann wieder sicherer auf der Straße.

oh mann – gestern war es wieder schlimm – ich hab wieder schlecht geträumt –
und immer seh ich axel vor mir, denk daran, wie wir frisch verliebt waren, wie schön es anfangs war – was wir für schöne urlaube hatten, wie unser zusammenhalt war. Wir haben viel zusammen gelacht. Und ähnlich gedacht.
hab mir dann überlegt, warum die liebe kaputt gegangen ist – warum denkt man mehr an die schönen dinge als an das schlechte? Sein rechnen hat alles kaputt gemacht -

21.
Oli hilft auch - dann gehen wir hinterher noch in den Schalander oder so - Oli gehts nicht gut - viell. können M. und ich ihn morgen etwas aufmuntern.
morgen ist 3. Anlauf für meine Regale - klappt das doch noch vor Weihnachten. Mani hilft und zur Not, wenn ich keinen 2. finde - schaffen wir das auch zu zweit. Gestern abend hatte ich ganz schön nen moralischen. und was hab ich wieder einen scheiß geträumt - mit A. u. seiner neuen Freundin und Maja und Fred und Elke und Mani - ach ja, es wird alles gut werden.

20.
ich mag den Film: Fräulein Smillas Gespür für Schnee

ich hätte gerne noch einen Hund - einen großen Hund - aber ich hab nicht genug zeit - leider - trotzdem ...
und ich mag gern kleine Jungs - 5 oder 6 jahre, heut morgen lief einer mit schulranzen an mir vorbei - einen kleinen Sohn hätt ich gern gehabt... - ach das hat sich eh erl.

Schneckchen hat Glück gehabt, das Funkthermometer funktoniert - zwar stehen da 5° drauf, da muß ich wohl ca. 2-3 abziehen, weil das thermometer direkt an der wg grenzt - aber jetzt weiß ich morgens wenigstens, ob ich mich dick anziehen muß oder nicht.
und meinem rücken scheint es wieder besser zu gehen - also kann ich wieder sport machen.

heut ist die 2. druse impfung - hab wieder viel geld heut für sara bei raiffeisen ausgegeben - aber muß sein - ich frag mich nur, wie v. das macht, sie holt sich jetzt ein 2. pferd -
und zieht zu uns um die ecke, das heißt ich kann ali bald wiedersehen und wir wollen zusammen ausreiten. sara u. ali wären sicher ein schönes paar. freu.

die Weihnachtsfeier war klasse. das Apollo Variete ist wirklich gut und romantisch und lustig - das ist übrigens eine wunderbare Idee, jmd. eine Freude zu Weihnachten zu machen. Donnerstag krieg ich neue Reifen - muß nochmal in das Auto investieren, aber sonst würd ich mich zu unsicher mit den alten Reifen fühlen - bei dem Wetter. mit der Bahn ist es von mir ganz angenehm und schnell, in die Stadt zu kommen, mit Auto ist das wirklich ne Qual.

19.
juchhu - ich hab alle weihn. geschenke gekriegt - schöne geschenke - ein Glück ... einen süßen esprit-schal für mein patenkind, ein heizkissen für meine pflegeeltern - sind meine favouriten - und für mich hab ich 2 schöne pullis gefunden ...

letzter freier tag in diesem jahr -
wollte weihn.einkäufe machen und its pissing cats and dogs - das hatte ich mir anders erhofft. heut abend gehts ins apollo - mit den kollegen, da freu ich mich drauf. aber jetzt muß ich mich fertigmachen - es hilft nix - ich muß den tag nutzen.
Weihnachten, das Fest der Gefühlsduseleien - und wie gestern ein neuer Bekannter sagte, das Fest der Selbstmorde und einsamen Menschen. er arbeitet beim Rettungsdienst der Malteser und hat sich Weihn. und Silvester freigenommen, damit er nicht mit diesen ganzen Selbstmorden konfrontiert wird.

Gott sei Dank! Susanne Osthoff ist frei - damit hab ich fast nicht gerechnet.

18.
smile

nach einem schönen winterspaziergang mit bonny und kalten ohren, die ich aufwärmen muß, nehm ich grad neue musik auf - für mein auto - schade, die qualität ist nich gut.

war gestern in dem Film Familie Stone, der Film hat mir gut gefallen, in großen Familien gibt es oft Zoff und Unfriede aber wenn es hart auf hart kommt, und man zusammenhält, dann ist eine große Familie wunderbar. Tanja ist mir sympathisch, sie wünscht sich unbedingt eine Familie. habe heute morgen gemütlich gefrühstückt und freue mich gleich auf Sara - grade regnet es zwar Graupel - aber geht sicher gleich wieder weg - die Bonnymaus kuschelt sich immer gemütlich in ihre Stofftasche - ist total süß anzuschauen. ich bin zufrieden.

die Jahreslosung von 2006 gefällt mir: Gott spricht: ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht. Josua 1,5b

trotzdem überleg ich ob ich aus der Kirche austreten soll - ich zahle und zahle nur ein - aber habe gar nichts von der Kirche sondern reg mich oft nur drüber auf

17.12.05
es hat zwar geschneit, aber ich kam trotzdem hin - Sara kriegt jetzt einen neuen sattelgurt. der ist und bleibt zu lang. ich habe mir bei real ein funkthermometer geholt, wehe das funktioniert nicht, dann bin ich sauer - bin heut leicht gereizt ...

16.12.05
ist das ein pisswetter heute - nass, grau, man hört den regen, es stürmt, mein armes Pferdchen - leider soll das wieder kalt werden und schnee geben - hoffentlich bleibt wenigstens der schnee aus - das gibt nur wieder verkehrschaos und ich komm nirgends hin ...

15.12.05
der Tag war positiv - ich bin grad ganz gerührt von der jose carreras sendung - und mir wird bewußt, was es für elend gibt - leukämie, krebs - so junge menschen - ach ne, der krebs ist so grausam. für betroffene und angehörige - ich bin tief erschüttert - meine pflegeeltern haben ihre tochter an krebs verloren - es ist so schrecklich. ich will nicht mehr undankbar sein - und ich möchte ein guter mensch sein und die menschen nicht verletzen. es wird nicht immer klappen, weiß ich.

manche dinge erledigen sich von selbst - weihnachten: meine pflegemutti rief heut mehrmals an, um zu fragen, ob ich heiligabend mit ihnen verbringe - ach da sag ich doch nich nein, fühl mich immer wohl mit ihnen - siehste doch kein tv-abend - nachdem betty heute auch wieder fragte, ob ich zu ihnen komme - bin ich doch nun froh, zu wissen, wo ich dann bin. dann muß ich sagen war ich heut auf der arbeit super gelaunt - hat mir spaß gemacht, heute. und dann war ich voller energie und ohne rückenschmerzen - ohne jegl. rückenschmerzen - was ein wunder - bei sara und bin sie auch geritten, die süße maus war wieder ein großer schatz und gab sich mühe - und ich guck sie so gern an, die kleine schönheit. und sie vertraut mir so - ich möchte sie nie enttäuschen.

heute fühl ich mich wieder gut – voller energie, attraktiv – ist mir jetzt sogar egal mit C. – komisch. hab ihm gestern nochmal die Meinung geschrieben, vielleicht tat mir das gut ...

14.12.05
wenn eine tür zugeht, geht eine andere wieder auf?
jede niederlage ist eine neue chance?
ich bin so traurig - er hat nur mit mir gespielt -
warum war er nicht ehrlich? warum hat er mir was vorgespielt?
ich reiß doch niemandem den kopf ab, wenn die gefühle nicht
da sind - warum hat er mich so belogen, heul.
das hab ich nicht verdient. warum hat er mir gesagt, es ist schön, daß du da bist und noch viel mehr? wenn es doch gelogen war. du bist so schön, ha ha. du tust mir so gut - wein.
ich darf das nicht zu persönlich nehmen.
ich weiß es ja. hake es mal wieder als lebenserfahrung ab.
ich hab kein glück in der liebe.

oh Graus, vergeht die Zeit wieder mal schnell. in 1,5 wochen ist weihnachten und in 2,5 wochen sylvester - dann haben wir wieder das schlimmste überstanden, *gg*
ich war noch keinmal auf dem weihn. markt - ich hoffe, kriege das am we mal hin - aber da solls ja wieder einen wintereinbruch geben. es geht mir ganz gut, noch immer hat sich kein Loch unter mir aufgetan ich nehme es als geschenk. gestern hatte ich einen tollen abend mit w. er hat mir meinen neuen video- und dvd player angeschlossen, war ein gemütlicher abend.

12.11.05
heute war ein schöner Tag. ich habe mein buch ausgelesen, war in der stadt, einen bademantel und einen schlafanzug hab ich heute gekauft. da werd ich mich gleich drin reinkuscheln. als nächstes kauf ich mir eine senseo kaffeemaschine. alles wohlfühldinge. ich war heute beim doc und er sagte zu mir, es geht bergauf - er glaubt fest daran. und das feier ich heute ...

11.12.05
so, ich hab jetzt klarheit - wenn er mich nicht zu schätzen weiß, dann war es auch nichts wert - ich bin es wert, egal in welcher situation der andere ist, und wenn er noch so bankrott ist, wenn ich ihm wirklich etwas bedeutet hätte, dann hätt er sich anders verhalten - also er hat dich nicht zu schätzen gewußt und dann ist es besser so, wie es ist... er hat mich nicht verdient.

Konfuzius sagt, manche Dinge brauchen Zeit und nichts was schnell geht, ist gut.

wenn ich nur die Liebe zählt sehe, dann weiß ich, daß es wirklich Liebe gibt, nur warum wird sie mir nicht zuteil, liegt es an mir?

ich liebe dich bis auf den Mond und wieder zurück. mir steht das wasser in den augen. ich wünschte mir, das würde mal jmd. zu mir sagen oder ich zu jmd.

der Tag war gut, Saramaus geht es gut, sie hat sich heute wieder Mühe gegeben und ist schön unter Dagmar gegangen. sie und Bonny tun mir gut. sie brauchen mich. und Mel braucht mich, ich kann ihr nicht so sehr helfen, außer zuhören und sie zur ruhe bringen, entscheidungen muß sie selbst treffen, aber ich bemühe mich, daß sie den verstand mehr einsetzt. oh mann, ihre wg ist wirklich schön, würd ich auch gern wohnen, sie meinte auch, vielleicht sollte sie ne wg draus machen, ich meinte aber, ich hätte wirklich sorge, daß ich nachher alles allein zahlen müßte, das könnt ich nicht. ihr jahr war wirklich chaotisch, mehr noch als meins, sie muß wirklich mal zur ruhe kommen. wenigstens hab ich momentan noch nicht ihre geldsorgen obwohl ich genau weiß, daß man da ganz schnell reingeraten kann.

10.12.05
habe doch noch ein paar einkäufe getätigt bei real, einen video- und einen dvd player - morgen werd ich sie anschließen. der flim hieß: solange du da bist - und war sehr schön, ne schnulze eben - nach dem kino wollt ich direkt nach hause - m. ist wirklich sehr nett - aber er ist auch manchmal etwas anstrengend - und stundenlange vorhaltungen warum der mercedes so ein tolles auto ist - nein danke, das hatte ich jahrelang beim axel - wieso meinen männer immer, daß sie einen mit so nem langweiligen kram unterhalten können? mag ihn wirklich - aber mehr kommt da wirklich nicht hoch. dann erzählte er mir von seinen dates - und daß er alles zahlen mußte - knauserig ist er auch - no thanks. Ach C. ich hatte mich so wohl bei dir gefühlt
lieber vater - ich akzeptiere es ja, daß du C. nicht für mich bestimmt hast - aber bitte, bitte laß mich mich nicht so einsam fühlen, wenn ich schon keinen mann für mich finden soll - bitte schicke mir Menschen, bei denen ich mich wohlfühle und mit denen ich am we nette sachen unternehmen kann - ich werde sonst noch ... mir graust so vor weihnachten und sylvester...

habe mich gestern zuhause verschanzt und gelesen - bin mit einem lächeln aufgewacht - die sonne scheint schon den ganzen tag - aber bin doch etwas deprimiert. immer wieder grüble ich über c. nach. oder auch über Bettina, die Menschen sind merkwürdig. mein hund hat seit gestern ein wundes auge - habe heute morgen augencreme drauf getan, wo hat sie bloß zug abgekriegt? wollte heute eigentlich ne menge besorgungen machen, aber dann hab ich doch wieder gelesen. gestern abend rief mel an - sie hat probleme, da hab ich gar keine sorgen gegen - ich werde versuchen, ihr zu helfen. heute rief renee an, im januar wollen wir uns mal treffen. sie sagt, es geht ihr besser. hoffentlich. ich wünsch es ihr. eigentl. dachte ich, ich verschanz mich heut abend mal wieder zuhaus, aber m. will doch mit mir ins kino gehen - besser das als zuhause hocken, das tut mir auf dauer nicht gut.

09.12.05
bin heut etwas deprimiert. der abend gestern mit freunden war schön, waren zu siebt im Lumaca essen. aber heut werd ich nich richtig fröhlich ...

08.12.
puh, eben war ich kurz davor, ihm zu schreiben – dass ich es nicht verstehe ... warum er immer on sei – wenn er doch für nix nen kopf hätte – ob er sich so verstellt hätte – oder wieso ich das gefühl gehabt hätte, wir hätten uns gut verstanden – oder ob ich mich einfach nur geirrt hab.
aber das bringt doch nix. Heul – ich vermisse ihn.

7.12.
habe heute einen tag urlaub gehabt, lange geplant, heut morgen riefen gleich 2 besorgte freundinnen an, wie s mir ginge. eigentlich ganz gut, vielleicht hab ich s aber noch nich kapiert - meine gefühle brauchen manchmal länger als mein kopf. habe heute ne menge geschafft, was ich mir vorgenommen hatte - sparkasse gekündigt, friseur, pferd, auto - mir etwas leckeres gekocht, wollsachen gewaschen und jetzt mach ich feierabend. es geht mir trotz allem ganz gut, wahrscheinlich weil es mir eh gut geht - trotz allem. weil ich zufrieden bin. und das ändert c. auch nicht.
außerdem bin ich nicht allein, m. ist immer da für mich und hilfsbereit - und ist ein freund. w. hat wohl seine gefühle wieder zu mir gefunden - aber bei mir ist nichts mehr ausser freundschaftliches - heute wollt er wieder zu besuch kommen, aber ich hab ihn vertröstet. ach ja, sonst nix neues in ddf ...

6.12.
da hast du wahrscheinlich recht ...
er ist weiterhin on - stundenlang im neu.de -
vergiß es - laß los
aber wie man sich so irren kann - unbelievable
manche männer habens echt drauf
ich dachte echt, wir harmonieren ...
ich muß es ganz schnell wieder vergessen
selbstschutz - was so weh tut, ich habs echt nicht bemerkt
ich dachte echt, wir verstehen uns gut.
das leben geht weiter. es waren nur 5 wochen.
es ist nicht so schlimm.
bitte sei das nächste mal mißtrauischer
auch wenn er noch so vertrauensvoll wirkt
glaube ihnen nicht mehr ...
v.a. nicht, wenn sie dir sagen, du bist toll und schön etc. -
die das sagen, habens nur drauf aber meinens net so

jetzt hab ich das blöde nikolausgeschenk noch zuhaus stehen. wie ärgerlich - hätt ihm das gern noch gegeben - aber wenn ich jetzt damit ankomme, denkt er noch, ich lauf ihm nach. der hat eh schon verfolgungswahn, daß die frauen ihm nachlaufen - da werd ich mich nicht einreihen ...

Da hast du wahrscheinlich recht, tut mir Leid aber irgendwie muß ich jetzt erstmal durch alles durch, kann keine Zukunft sehen im Moment.

ich hab jetzt etwas darüber nachgedacht - und denke, daß da wohl nicht genug auf deiner seite da ist, sonst würdest du gar nicht auf die Idee kommen zu überlegen, ob es richtig ist oder nicht. grade in krisenzeiten sollte man auch zusammenhalten - ich wünsch dir aber viel Glück, daß alles doch noch gut wird. danke für die schöne Zeit. lg

schönen Nikolaus.
obwohl er sagte, er meldet sich abends - meldete er sich nicht. es ist wohl aus - aber besser jetzt als später. ich kam eh erst an 4. stelle oder so dran. erst die kids, dann der job, dann die freunde, dann ich. Hat mich eben nicht lieb genug. Schade.

5.12.
warum soll es auch irgendwann mal leicht und einfach sein in der Liebe? und wieso auch mit mir. das schlimmste ist eingetroffen sagt er - was passieren kann - er möchte im moment lieber allein sein - ich weiß im Moment nicht mehr was ich will und richtig ist. konkurs. scheiße, und ich kann ihm nicht helfen und ihn nur in ruhe lassen, das ist, was er will frohes Fest.

4.12.
er hat sich seit gestern nich gemeldet und heut um kurz vor 8 wünscht er ne gute n8 - irgendwas ist - ich mag so spielchen nich, aber erstmal drüber schlafen. mein gefühl sagt, er ist gut, man kann ihm vertrauen - aber sein verhalten ist so manchesmal merkwürdig.

gestern war es sehr schön, trotz hexenschuß oder was das ist. w. war da und wir haben nett gequatscht. ich muß aber ehrlich sagen, ich hab mich gefragt, was ich an ihm gefunden hab. trotzdem, schön, daß er da war. dann kam m. und die beiden haben sich kennengelernt und etwas gequatscht. dann bin ich mit m. zur weihn.feier gegangen - und die war super. wir waren alle ausgelassen und gut drauf. glaube bis halb 4 waren wir da - die letzten. uns gingen sozusagen die gäule durch. klasse. und m. wurde dort auch gut aufgenommen - glaube er fühlte sich auch wohl.

3.12.
es ist nicht besser mit dem rücken.aber es ist ein wunderschöner tag heute. die sonne scheint. ich freu mich auf die weihn.feier heut abend. toll, c. hat mir einen adventskalender geschenkt mit rubbellosen, hab ich noch nie gekriegt. freu mich sehr drüber.

02.12.05
ich sehe grad den film mit christine neubauer.
ich bewundere diese frau, sie sieht toll aus, obwohl mir ihre figur viel zu rund wär. sie ist attraktiv und hat charisma, schade, denk ich, daß ich nicht besser aussähe, wenn ich runder wäre - aber das steht mir einfach nicht.

morgen wird s stressig, ich steh früh auf, mache eine kur, gehe einkaufen, versorge s., mittags will c. kommen und die regale hochschaffen, um 17 h will w. kommen, und um 18.30 will m. mich abholen. fehlt nur noch o. um das chaos perfekt zu machen.

und bin auch irgendwie traurig. weil - lieber gott, warum sagst du mir nicht, was genau richtig für mich ist? lieber gott, warum quälst du mich dermaßen mit solchen rückenschmerzen? bitte hilf mir, klarheit zu bekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 10:41