Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-13 10:52
Montag
was ist wichtig, festzuhalten vom WE. der schwule Cowboyfilm - der mich bestärkte, daß ich auf dem richtigen Weg bin, gestern hab ich mich erst wieder zu nix aufraffen können, dann hab ich dagegen angekämpft und hab mich dann bei schönem Wetter um S. gekümmert. daher war ich danach zufrieden. glaube ich wär sonst unzufrieden gewesen. es gibt Menschen, die sind Macher. A. war einer, der hatte immer etwas zu tun. ich bewundere das. ich genieße Sonntage, an denen ich nichts tun muß, nur von morgens bis abends rumhängen, TV, lesen - nichts tun, doch hinterher ist man auch oft unzufrieden. geb ich ja zu. wenn man abends etwas geschafft hat, ist man zufriedener. aber so bin ich halt. gestern abend wurde mir mitgeteilt, daß B. heute nicht zur Gabi kann. toll, wenn man sich so verlassen kann. aber irgendwie gehts schon. muß ja. ich versuch sie doch noch ans katzenklo zu gewöhnen. wieder total schlecht geschlafen. von 5 bis 7 h mehr wach als geschlafen. wieder wüste Halbträume gehabt. natürlich wieder von A. - es ist ein halbes Jahr her - doch er ist mir immer noch so nahe -das ärgert mich - ich frage mich, wie präsent ich bei ihm noch bin. wenn ich jmd. anderen hätte, dann wäre er sicher nicht mehr so präsent. allein deshalb würd ich gerne jmd. anderen mehr um mich haben, aber ich bin so schwierig. so ein einzelgänger, und halbe Sachen mag ich nicht, nie wieder. ach ich schaff das schon, ich komm da schon durch. der Psychopath meldet sich GSD nicht mehr - so was brauch ich sicher nicht. ich frage mich, ob ich vielleicht doch nicht S. hätte kaufen sollen. wenn ich sie wieder abgeben würde - hätte ich weniger Sorgen und könnte mehr rumhängen und hätte mehr Geld - und vielleicht würde ich dann auch nicht weiter darüber nachdenken, B. abzugeben. ich weiß nicht was ich tun soll - und so lang ich das nicht genau weiß, mach ich gar nix. B. ist eine Freundin. ich wünschte ich hätte mir eine andere Wohnung gesucht. irgendwie war alles falsch, was ich gemacht habe ... aber es muß doch eine Lösung geben, es gibt immer eine Lösung. S. und B. sind etwas, worüber ich mich definiere, warum zweifel ich immer wieder ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 10:52