Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-13 10:47
9.3.
hab mich etwas beruhigt, aber hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und mir ist übel. hat aber geholfen mit 2 Freundinnen zu sprechen und mit einem verständnisvollen Kollegen. mein Kollege hat sich für die Sache aufgedrängt. ich nicht. ich war schon im Büro vom Chef, aber der war nicht da, ich werde ihm auf jeden Fall etwas dazu sagen. aber ich weiß, ich kann es nicht mehr ändern und wer weiß, wozu es gut ist. mein Tag war nun genug verdorben - es wird Zeit, sich mit anderen Dingen wieder zu beschäftigen.

ich bin sooo verärgert. ich bin sooo stinkig. in einer Besprechung sagte unser Chef, wer es sich zutraut mit nach England zu gehen, um dort die Probleme zu beseitigen, der soll sich bei ihm melden, aber derjenige muß die ganzen Systeme kennen, damit rechnen, daß die andere Systeme haben, viel Hintergrundwissen haben. also hab ich mich nicht beworben. weil ich nur mein OTC Wissen hier hab über meinen Job - nicht über die ganzen Zusammenhänge. England ist mein VU aber der Goldkettchenkollege mit der großen Klappe und nix dahinter hat sich beworben. und er wird dorthin geschickt. der Hammer. ich koche. das kann doch nicht wahr sein oder spinn ich? bleib ganz ruhig und cool - ich trau mir das nicht zu - aber der kleine Spinner reist nächste Woche zu meinem VU

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 10:47