Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-02 11:32
...
heute ist ein schöner Morgen

der Frühling scheint in meine Wohnung

um halb 9 war ich schon beim Zahnarzt und er hat nicht gebohrt
danach nochmal zum doc meine letzte spritze abholen fürs Wochenende ... geht wieder etwas besser

bei mc donalds hab ich ein mc muffin gegessen und einen cappuccino getrunken, hm war das gut

jetzt hab ich meine balkontür auf und die 2 meerschweinchen turnen vor der tür rum ... und mein hund ist ganz aufgeregt und beschäftigt.

ich fühle mich gut heute, fast wie neu - eine Vorfreude ist da - auf etwas, das ich noch nicht weiß

ich habe etwas Sehnsucht nach Strand und Meer ... aber mehr so hollandmäßig oder auf die Nordsee, Varel z.B.
ich würde gern Salz auf meinen Lippen schmecken ...
oder auf den Vierwaldstättersee - dort war es auch so schön. Oder den Gardasee ... seufz

ich hab es schon schön hier ... ich mag meine Wohnung
dies wird der erste Frühling und Sommer hier

der Umzug hat sich jetzt schon bewährt, in der alten Wohnung im 3. Stock hätte ich die letzte Woche mit Hund gar nicht überstanden ...

wenn ich jetzt nur noch ein paar Leute finde, die mit mir dieses Jahr schöne Dinge unternehmen, vielleicht mal am Wochenende wegfahren oder an den See und Sonne tanken oder mit mir inlinern und abends schön ausgehen oder grillen ...

heute abend ist Spieleabend mit netten Leuten
ich freu mich drauf
und man kann dort gut essen! hmmmm ich glaube ich bestelle mir heute ein leckeres Rumpsteak

Kommentare


unbekannt
07:53 03.03.2007
Tanzen drumherum ist gut....bringt eure Besen mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 02.03.2007
ich bin ja dafür, dass wir uns alle in varel treffen.
jede bringt ne pulle ...hochprozentiges mit... wir heulen ne runde zusammen, trösten uns wieder und sitzen abends schön am feuerchen... oder tanzen drumherum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 02.03.2007
Ist doch klar, Lulla, sonst würde die See doch vertrocknen...irgendwo muss sie ja herkommen
Seven in Frühjahrsgedanken...wie schön Warte es ab, wenn der Frühling so richtig da ist, dann haben auch unschöne Gedanken weniger Platz
Und klar kommen Rückenschmerzen nicht 'nur' von Problemen...aber sie können dadurch enorm verstärkt werden...ich habe das schon sehr massiv erlebt; dass ich in einer akuten Streßsituation so enorme Schmerzen hatte, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte. Als die Situation sich auflöste, war der Schmerz plötzlich weg.
Mh...und deine Interessen sind doch recht gute Grundlagen...bewirb dich doch als Raststätten- oder Restauranttesetrin oder vielleicht kannst du nebenbei in einem Tierheim tätig werden...oder du schreibst für eine Zeitung Kolumnen...dir stehen alle Wege offen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 02.03.2007
Frühling? Bleib zu Hause. Hier an der Nordsee regnet es wie aus Eimern und das seit Tagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 11:32