Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-26 21:32
...

nee was ein Tag ...

ich krauche rum wie ne Schwerbehinderte - bewege mich von einem Schmerz in den nächsten.

es gab Dinge, die mir gut taten... die Kollegen waren nett
mein Chef hat mich gedrückt ... mit Küßchen ...
aber ein Gespräch mit mir scheint er zu meiden ...
ich bat ja vor 2 Wochen um ein Gespräch ...
heut sagte ich wieder, sag mir Bescheid, wenn du Zeit hast
ja mach ich
nix kam

dann der Chef unter ihm ... dem hab ich heut gesagt, daß etwas nicht in O. war, was er letzte Woche gemacht hat, aber nett.
was macht der, eigtl. hat er mich als Lügner hingestellt und es so hingedreht, wie er meinte, wie es war ... ich sagte - hörmal ich möcht hier keine Mücke aus nem Elefanten machen, aber das war nicht i.O., was du dem Chef gesagt hast, das war schlichtweg falsch ... er hätte es aber so verstanden ...
eigentlich war alles falsch, daß er meine Aussage falsch interpretierte, sie dem Chef weitergab, der Chef maulte meinen Kollegen an, der das Telefon laut stellte, daß ich noch hörte, sag der 7 mal, das wär nicht richtig, was sie gesagt hätte. mein Kollege war aber auf Zack und sagte, das muß sich um ein Mißverständnis handeln. ich bin ja froh, daß ich es angesprochen hab ... aber unglücklich darüber, wie wenig einsichtig mein oberer Kollege war ... warum können Menschen Fehler nicht zugeben. Ich hatte Zeugen im Büro - die mir auch Recht gaben ... aber ich wollte das Problem nicht größer machen, als es war ...

ärgerlich solche Sachen ...

ich bin mit meinem schlimmen Rücken dann zum Neurologen ...
1,5 std. hab ich da gewartet trotz Termin. Aber der Mann ist immer nett zu mir ... das Gespräch war so ... na ja ... es platzte halt alles aus mir raus ... im Endeffekt hat er mir Nummern gegeben von 2 Therapeuten und Beruhigungstabletten für den Abend und zum Schlafen ... und einen neuen Termin in 3 Wochen ...

er wollte mich auch krankschreiben ... aber ich wollte nicht ...
trotzdem ist es so, daß, wenn man zu ihm geht, sich immer aufgehoben fühlt, wie bei einem Vater ... grumpf

auf dem Weg nach Hause heulte ich noch ne Strophe und da ging das Handy. I. rief an und teilte mir mit, sie hätte einen Urlaub - 10 tage Teneriffa im Hotel so und so, kann ich mir anschauen im Internet. sie ruft vor 11 h nochmal an ... kostet sauviel für mich. die Luxus-I. - scheiße ... man kriegt so was auch für die Hälfte mit weniger Luxus. ich gräme mich schon wieder ... ich bin nunmal nicht so wohlhabend. und es wären 10 Tage ... ich hab noch keinen für Hund und Pferd.

zuhause rief ich meine Pflegemutter an. sie riet mir, das zu machen. ich soll es aber selbst wissen ... ach ja - klar - trotzdem weiß ich grad gar nix mehr.

dann quälte ich mich wieder in den Stall ... mir half eine erst beim Hufauskratzen ... ich longierte sie ... mit Schmerzen ... dann kam noch einer und hat mir geholfen, sie fertig zu machen ... das war echt nett ... weil ich kann mich doch net bücken.

meine Güte, ist das alles schwer zur Zeit ...

Kommentare

09:51 27.02.2007
und wer bezahlt dann den tollen urlaub, doc?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:39 27.02.2007
Doc, sei nicht so hart...gib ihr eine Chance, sie wird es schaffen!
Seven, du schaffst das!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 27.02.2007
Es tut mir Leid, aber ich denke wir werden Dich einschläfern lassen müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 27.02.2007
Also ich würde auch sagen- gönne dir den Urlaub. Solange du danach nicht komplett pleite bist. Denn hey- man lebt nur einmal und ab und zu muß man sich auch mal was gutes gönnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 21:32