Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-26 06:57
ich bin so böse!
tja

nach einer kurzen Nacht werde ich den Neurologen doch aufsuchen. ich habe gemerkt, daß ich böse bin, abgrundtief böse ... es ist vielleicht doch ganz gut, wenn ich hingehe ... und das Böse in mir untersuche ... warum ich so böse bin, auf was ich so böse bin ... ich bin weg von meiner Mitte ...

mir hat I. zwar gestern wieder gesagt, wie "normal" und liebenswert sie mich findet ... und wie sehr sie mich mag - aber das ändert nichts ... ich könnte manchmal einigen Leuten an die Gurgel gehen, natürlich nur sinnbildlich ... mich machen Leute so was von stockesauer und wütend ... - das muß ich irgendwie in Griff kriegen ...

Kommentare

12:54 26.02.2007
Ich bin auch böse- und kann ganz gut damit leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 26.02.2007
ich auch Eiris, ich auch ...
aber so geht das nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 26.02.2007
Klar gehste hin, gestern war ein guter Tag, aber das ist ja nicht immer so
Und das Böse in mir...das kenne ich auch....und ich habe ein viel zu schlechtes Gewissen, es in mir hochkommen zu lassen...schließlich möchte ich entgegen meinem Reden in den Himmel kommen ...naja, so nicht...aber ich möchte ein guter Mensch sein....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 06:57