Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-18 10:21
...
ich bin ziemlich aufgekratzt

mein K. war gestern wieder on und hielt mich erfolgreich vom weiterpacken ab. per webcam und Telefon haben wir über 4 std. miteinander gequatscht. also das ist doch schon mal was wert - ich und telefonieren geht ja gor nich - leider war es auch teilweise etwas anstrengend - aber wer will schon einen einfachen Mann.
na ja, ich glaub ich brauch schon ein etwas leichtfüßigeres Pendant, grübeln tu ich schon selber genug, da ist es gut, wenn der andere etwas leichter durchs Leben geht und mir ein Vorbild ist - aber wat sollz, wo die Liebe hinfällt, ich schätze, ich muß da jetzt durch ... erstmal. ich kann eh nicht mehr zurück ...
jetzt muß ich mich aber beeilen, gleich kommt ne Freundin und wir workeln together, daß es mal hier weitergeht ...
-----------------------------------------
boah haben wir viel geschafft, das schlimmste ham wir glaub ich.
und heut mittag hab ich die Spülmaschine geholt mit meiner Freundin
bin ich froh, zu zweit geht eben doch alles viel schneller und besser
aber richtig Spaß macht umziehen nicht
wieso haben die Menschen so viel Kram
wieso hab ich so viel Kram, vieles nutze ich gar nicht
es macht einfach nur die Wohnung voll
und wird dreckig und muß sauber gemacht werden

aber ich freu mich soooooo doll, daß sie sie mir so geholfen hat
das wichtigste im Leben sind doch Freunde

Kommentare

01:32 19.10.2006
ich wünsch dir viel schönes leben in der neuen wohnung
mach dir nicht so viele gedanken.
ja, diesbezüglich machen es sich männer wohl wirklich leichter ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 18.10.2006
Super, das du den Tag sinnvoll nutzen konntest und du sogar jemanden hattest der dir hilft- da machts doch gleich viel mehr spaß und man kommt besser voran!
Es gibt so eine Art Lichttherapie gegen Depressionen. Das ist so ein kasten den man selber bauen kann (gibts aber auch zu kaufen) mit Glasplatten vorne dran (was aber irgendwie abgeschliffen wird, dass man nicht gleich Blind wird).. ist wahnsinn was da für licht rauskommt und da bewiesen ist, dass Menschen im Winter mehr an Depressionen leiden wie im sommer kann man so ein Lichtkasten gut zuhause anwenden und es soll mit der Zeit wirklich helfen- ist auch gut für schlafstörungen, man wird wirklich müde wenn man eine weile davor sitzt...
Liebe Grüße, Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 18.10.2006
Da hast Recht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 10:21