Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-23 16:55
...
ich bin etwas verwirrt, ein treuer Leser schrieb mir, er vermisst meine Männergeschichten, huch, hab ich welche?
neee
also bei meinem Umzug waren einige nette Männer vertreten, K. war auch da, ist wirklich ein Schatz, aber ich glaub ich bin leicht in Schwulitäten, wir telefonieren schon täglich und haben uns auch immer viel zu erzählen, aber ich glaub ich bin nicht verliebt. er kommt Donnerstag. ich bin soooooo bescheuert, warum ist bei mir immer alles so kompliziert? Jammer.

Kommentare

11:27 24.10.2006
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen :) .
Mit Männergeschichten waren wahrscheinlich deine Dates gemeint .
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:42 24.10.2006
Kann mich dem Doc nur anschließen! Und du weißt, man sollte dem Rat eines Docs immer Folge leisten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 24.10.2006
Du glaubst Du bist nicht verliebt!? Du weißt es also nicht.
Also schnapp ihn Dir oder lass Dich schnappen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 16:55