Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-14 18:21
...
ein guter Tag, trotz wenig Schlafs war ich topfit. morgen muß ich die Bude zwar nochmal sauber machen, weil wir so n dreck gemacht haben aber egal. wir hörten Musik und M. und ich waren ziemlich gut gelaunt und sangen öfters mit. der war sowieso eigentlich ne coole Sau der labert nicht, der macht ... wirklich absolut sympathisch. ich glaub, ich bin ihm auch sympathisch, ein richtiger guter würd ich sagen ... er sagt ja von sich auch zu gut für diese Welt, das seh ich ähnlich. hat Spaß gemacht. D. hat n bissl viel rumgelabert, wie letztes Jahr auch, viel am zugcken, mosern und moppern, ich glaub 3/4 von allem hat M. gemacht aber ich bin trotzdem dankbar. ich hab eh nur die Ecken und Kanten ausgebessert oder bin zwischendurch zum Praktiker gefahren, weil was fehlte, meine neue Wohnung wird cool ... jedenfalls waren heut wieder alle Menschen gut gelaunt und lächelten und machten Späßchen ...
danach bin ich jemödlich S. geritten, ich hab mich heut wieder neu in sie verliebt, sie ist auch ne richtig coole Sau
wenn sie mich wiehernd begrüßt, freu ich mich jedesmal.

ach ja zum K.
nach einem fröhlichen Anfang wurd er plötzlich sehr ernst und meinte, er sei schwierig. ich hakte natürlich nach, er würde unter Depressionen leiden und wär zu kritisch und zu grüblerisch, zwar auch sich selbst gegenüber aber anderen noch mehr. und er wär jetzt auch in Behandlung. dann als er das gesagt hatte, meinte er sofort, das hätte er nicht sagen dürfen, das war ein Fehler. nein war es nicht ... ich hab jetzt nur etwas Angst, daß wir uns ähnlicher sind, als gut ist ... trotzdem hab ich ihn sehr gern und möchte ihn besser kennenlernen und irgendwie glaub ich, daß es ihm sicher besser gehen würde, wenn er etwas Liebe bekäme und Rückhalt und jmd. auf den er sich verlassen kann, zumindest wär das bei mir wohl so. er wirkte gestern etwas einsam auf mich. aber shit, ob ich die Richtige bin ... nich drüber nachdenken mit meinen Fehlern, die ich hab ... Egoismus und Eigensinn braucht K. bestimmt nicht ...

Kommentare


unbekannt
11:03 15.10.2006
Denk nicht soviel, Seven...ob ihr richtig füreinander seid, könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr es ausprobiert
dass deine Wohnung dir so gefällt, freut mich....eine gute Basis, sich wohl zu fühlen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 18:21