Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-13 16:55
...
ich bin ziemlich erschöpft, seit 3 Tagen denk ich ich werde krank, ist aber immer noch im Griff, ich darf auch nicht krank werden, morgen früh um 9 h kommen 2 liebe Menschen, die mir beim Streichen helfen. da gibts erstmal Frühstück, bevor es los geht. gleich hole ich die Schlüssel ab. heut mittag hab ich schon die Farbe und Rollen zum Streichen geholt, gleich geh ich noch einkaufen, damit ich auch etwas zum Frühstück anbieten kann und nach dem Pferd werd ich dann zuhause rumwuseln - hoffe, ich kann morgen die ersten 5 Kartons schon mit rübernehmen ...
was mich sehr gefreut hat, der M. von letzter Woche hilft mir ungefragt mit, er bot es mir von selber an. erst daß er morgen mit streicht und heut mittag rief er an, fragte, wie es geht, ich so: na ja - nächste woche gehts mir wieder besser, nach dem Umzug, da sagte er, mach dir mal keine Sorgen, beim Umzug pack ich auch gern mit an. hey, das ist ja super lieb ... einfach so bietet er sich an. er meinte letzte woche schon, er will auch nix dafür, nur bei der einweihungsfeier wär er auch gern mit dabei ... toll! könnt ich ja vor Freude hüpfen
sonst nix neues, ich weiß nicht mehr wie ernst ich K. nehmen kann, er schrieb mir, es macht Spaß mit dir zu flörten, ob mein laptop noch zu reparieren sei ... ich wußte nicht, ob es auch nur gelaber war. aber mein laptop ist ja wieder ganz, also hat sich das erledigt. ich meinte zu ihm, es wär schwierig, mit ihm etwas zu vereinbaren, er geht nicht ins kino, inlinert nicht, macht nix was ich mache (außer zuhause rumlümmeln) - aber wenn ihm etwas einfiele, könne er sich ja melden, aber ich hätte erst nach dem umzug wieder zeit, also am 22. - daraufhin kam keine Antwort mehr ... er bietet mir seine Hilfe auch nicht an ... ich mein, sagt mir das nicht schon genug?
---------------------------
eben war ich in der neuen WG, ist die klasse.
ich freu mich sooo darauf, noch 8 x schlafen
wie n kleines Kind. die wg ist wie für mich gemacht.
alles dort ist viel freundlicher, die Leute die an mir vorbeiliefen lächelten mich an oder grüßten, überall Hunde in der Nachbarschaft, neugierige Nachbarn, die um die Ecke lugten,wer ist denn das das wird ein Paradies für mich sein.
ich komm nach haus, steht der muffelige Arzt vor der Tür und wartet auf sein Taxi oder so, guckt mich nur böse an - boah du alter Dok, dich bin ich bald endlich los ... hihi

alles ist gut heute, selbst das belegte Brot mit frischem Camembert und Tomaten schmeckte heute wie ein 5 Sterne Menue

so jetzt aber an die kartons

Kommentare


unbekannt
10:10 14.10.2006
Wie schööön! *lächel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 14.10.2006
ach Eiris du hast wohl den 7. sinn, wir haben eben bestimmt 2,5 stunden telefoniert wenn nicht noch mehr, es war ein gutes nettes telefonat, vorher sicher halbe stde. geschrieben, er war eifersüchtig auf jmd. der mich im chat anflirtete, kam hinterher heraus, es kam so viel heute heraus, ich hab ihn sehr gern,ich mag seine stimme total, wir telefonieren morgen wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 13.10.2006
Seven....ich will ja nix sagen..aber die Sache mit K.....ist der Schluß nicht ETWAS voreilig?
*flüster: du darfst sowas nicht schreiben, sonst sagt doc wieder, du bist kompliziert...*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 16:55