Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-19 01:21
harmonieliebend
ich frag mich ob das alles so ok ist was ich da mach

nur um die harmonie zu pflegen

weil mir stress zu anstrengend ist

bei knapp 50 Leuten im Stall ist es schwierig mit allen zurecht zu kommen - deren vielen Vorstellungen kann man einfach nicht gerecht werden

ich bin müde ich hab nur 2 leute gehabt, die für unsere reitlehrerin gekämpft haben, die aber scheinbar zu viele da im Stall schon geärgert hat, so daß wir allein auf weiter Flur standen mit unserer Meinung.

aber sie hat da wohl verschissen, sie will keiner mehr da haben.

auch wenn meine ehemalige Freundin immer hinter mir stand und mir Beistand gab, die reitlehrerin hat wohl keine chance da mehr. sie hat sich angeblich zu oft im Ton vertan.

sie wird wohl keine chance da mehr haben.
und wir paar Leuts die bei ihr Unterricht haben wohl auch nicht.

was mir viel Gedanken macht heute ist meine ehemalige Freundin, ich müßte ihr eigentlich böse sein, aber ich hab sie immer noch gern - die blöde nudel. ich hab sie irgendwie lieb obwohl sie so eine verbogene schachtel ist und nienieniemals etwas einsieht, was sie falsch macht sie war auch dabei und stand immer hinter mir, egal was ich sagte, aber sie hat mir ja schriftlich die Freundschaft gekündigt. da kann ich nüx machen.

Kommentare


unbekannt
09:54 19.10.2006
Ich habe mich auch von einer Freundin getrennt, die ich sehr lieb hatte....allerdings war das, was unsere Freundschaft in meinem Leben anrichtet größer, als jede Zuneigung zu ihr...manchmal ist es einfach besser, wenn man getrennte Wege geht...es warten andere Menschen auf dich, die auch Freunde werden können und vielleicht sind die einfach kompatibler :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 01:21