Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-18 20:13
...
der mietvertrag ist gemacht, aber so richtig freu ich mich grad nich, hab die küche nochmal angeschaut und die ist ziemlich alt und oll und teilw. kaputt. und ins bad kann ich die waschmaschine nicht stellen, doch keller? hab es eben mr dc geschrieben, daß ich nich so gut drauf wär, hat er direkt angerufen. und er meinte, er kann alles, er würd mir gern helfen. ich bin ja platt, wie hilfsbereit manche Männer sind. ich hab ihm aber gesagt, lern mich erstmal kennen, dann kannste mir das immer noch anbieten, ich hab das jetzt mal einfach nicht gehört. er sagte, er wär so, er macht das gern, hätt zwar schon oft situationen gegeben, wo er sich gewünscht hätte, er hätt es nicht gesagt. aber ... ist egal - fands aber trotzdem klasse von ihm. jetzt werd ich wieder nen fernsehabend machen. man gönnt sich ja sonst nichts

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 20:13