Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-20 14:19
Stallgetratsche
so wieder eine verspannte M. als mein Pferd heute beritten wurde, ich tu so als wär sie nicht da und es gelingt mir ganz gut. nur do. fragte heute erstmalig, ob wir nicht mehr miteinander reden würden, es wär so angespannt zwischen euch. ich sagte, weißt du do, ich möchte da nicht drüber reden, jeder hat wohl seine eigene version es geht keinen anderen etwas an. ich mein, was soll ich mit relaitv fremden leuten über so etwas reden, das stallgetratsche ist doch schlimm genug. wieder ein fraß zum vorwerfen für die Wölfe. und SIE stand mir näher von allen leuten dort im Stall, also ... nein ich werde nicht auf sie zugehen, nach dem Brief den sie an mich schrieb, habe ich einfach keinen Bedarf mehr ... - das hat nix mit nachtragend oder unverzeihend zu tun, weil verzeihen kann man erst, wenn der andere auch einsichtig ist und um Verzeihung bittet. aber wenn nach einer relativen Lapalie jmd. meint, die freundschaft zu kündigen, das auch noch in schriftlicher Form, und obwohl der andere den Bockmist baute, dann fällt mir einfach gar nix mehr ein, außer Kopfschütteln und schön Abstand halten ... die ist schon genauso krank und hysterisch wie ihre Mutter. mein Ex hat mir oft gesagt, du hast immer merkwürdige Freunde, ich werde solche komischen Gestalten einfach nicht mehr an mich ranlassen. weiche von mir, Irre!!!
--------------
etwas anderes - ich komm mir schon vor wie die Prinzessins aus König Drosselbart. ich bin so nicht, ich will so nicht sein.
aber es is furchtbar, ich krieg viel virtuelle Post, alles landet im Papierkorb. Irgendwas stört mich imma. und das mit Mr. DC - ich weiß nicht ... ich weiß einfach nicht ... keine halben Sachen.

Kommentare

10:42 21.08.2006
bin einfach datemüde, krieg nur noch Plack bei manchen Interessenten - grrrrrr. natürlich bin ich auch enttäuscht, meistens sogar ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 21.08.2006
Hi, habe die letzten Einträge mal kurz gelesen...ich verpasse ja immer so viel bei dir
Ich finde, du bist ein sehr angenehmer Mensch, der sich viel zu viele Gedanken macht. Man(n) will ein date mit dir? Hin, sage ich, und nicht drüber nachdenken, ob er entäuscht ist...vielleicht bist du ja auch entäuscht...das ist ein Risiko, dass Beide eingehen
Und Freunde, meine Liebe, die kann man besser wenig haben, dafür aber auch die Richtigen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 20.08.2006
Hey du! Zu deinen Fragen: Shisha ist eine Wasserpfeife und raucht man im normalfall nicht im Zusammenhang mit Drogen. Dazu benutzt man besonderen Tabak mit Geschmack wie zB Banane, Kirsche, Cocos etc. schmeckt einfach besser wie ne normale Zigarette :)
Eine Psychose (Wahnvorstellungen, Angstzustände) kann durch Drogen hervorgerufen werden, aber nicht jeder der Drogen konsumiert bekommt eine Psychose.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 20.08.2006
Hallo liebes. Ich kann dich beruhigen, deine kommentare klingen überhaupt nicht klugscheisserisch- im gegenteil, und ich freue mich über jedes einzelne von dir!
Freundschaften ist wirklich ein schwieriges Thema... habe selber einige schlechte Erfahrungen gemacht. Getratsche ist wirklich schrecklich, solltest du nicht an dich heranlassen- am besten sogut wies geht ignorieren. Und es ist wirklich kindisch eine Freundschaft mit einem Brief zu kündigen..von der ganzen Situation her würd ich mich genauso verhalten wie du. Folge deinem Herz..
wünsch dir noch einen super schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 14:19