Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-17 23:36
:-(
doko abend mit zickereien. auch von meiner seite, obwohl ich nur reagiert hab. ich bin halt schwierig. schnell gereizt. kein profi. blöde kuh.
wird der samstag besser? Sie versuchts aber immer wieder, alle leute einzuwickeln, sie schaffts auch bei vielen bei mir nicht, basta bin angenervt.
so viel zu meiner ruhe. mein teamspeaker meinte heute, ich würde ruhe ausstrahlen, er bräuchte so einen ruhepol wie mich, ob wir uns im neuen büro ein Zimmer teilen. ICH - RUHE? der kennt mich net ...
samstag treffen wir uns mit einigen aus der doko runde zum letzten schrei, life band. ob das gut wird? ich weiß es nicht, muß erstmal wieder besser drauf sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 23:36