Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-23 13:09
***
der abend gestern mit den kollegen war nett. ich hab mich wohl gefühlt. aber irgendwie - ich bin immer eher ruhig, es gibt Leute, die können immer Geschichten erzählen und die Leute unterhalten, das wird nie meine Stärke sein. ich denke manchmal, das ist ein Manko von mir. hinterher bei der doko runde wars auch ganz nett. aber um kurz nach 11 war ich schon wieder zuhause. so und heute: ich bin schlecht drauf, warum weiß ich nicht. hoffentlich wird das nicht ein blöder Abend.
hab den rest des Monats erstmal alles mögliche gecancelled, was etwas kostet. die Kaution für die neue WG hat mein Konto erstmal blank gemacht. jetzt muß ich erstmals wieder an mein Sparbuch. komm du wußtest es, daß das wieder ins Geld geht. aber ich will mich wohl fühlen und das tue ich hier einfach nicht. und dafür muß ich eben tief in die tasche greifen. jammer.
vielleicht sollt ich mein Pferd doch wieder abgeben. sie kostet so viel Geld und Zeit und Nerven. ich bin sooo faul geworden. muß mich oft zum reiten zwingen. aber ich hab sie so lieb, ist ein kleines Highlight in my life. sie und mein Hund sind das wichtigste in meinem Leben, es gibt keine Familie, nicht mal einen Mann und Freunde? die waren immer schon selten. ah meinen langweiligen Job darf ich nicht vergessen, der mir dieses Leben ermöglicht. ich bin dankbar dafür. aaaaaaaaaah kann ich diese Lebenskrise nicht erst morgen kriegen, nicht heute bei diesem Date heut abend?

Kommentare

13:47 23.08.2006
wird schon *tätschel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 13:09